Coaching / Ghostwriting

Ihr wünscht Euch eine spezielle für Euch geschriebene Rede inklusive vorbereiteter Trauung und habt aber einen guten Freund oder Verwandten, der diese vortragen wird?

 

Gar kein Problem - auch hier kann ich natürlich absolut unterstützen :)

 

Gerne kann ich Euch zwei verschiedene Optionen anbieten -> Ein professionelles Coaching oder ein Ghostwriting.

 

Lest unten was damit gemeint ist :)

 

PS: Ghostwriting ist auch eine perfekte Alternative falls ich an eurem grossen Tag nicht verfügbar wäre...


Coaching

Beim Coaching werde ich Euren Freund / Verwandten / Bekannten professionell auf seine wichtige Aufgabe vorbereiten, ihm die wichtigsten Inhaltspunkte einer Rede näherbringen und Tipps und Tricks zeigen, um Euch die notwendigen Informationen aus der Nase zu ziehen, damit er/sie selber eine wunderschöne und individuelle Rede für Euch schreiben kann.

 

Im Normallfall dauert ein Coaching ca. 2 Stunden - Da ich aber natürlich auch für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung stehen will und ggf. sogar die fertige Rede gerne "überlesen" kann, fällt beim Coaching ein Stundensatz an.

 

Dieser beträgt 110 CHF / Stunde.

 

gHOSTWRITING

Beim Ghostwriting treffe ich Euch persönlich zu einem Kennerlern- und Vorbereitungsgepräch und werde aus meiner eigenen Feder eine perfekt auf Euch zugeschnittene, persönliche und authentische Rede schreiben. Eigentlich läuft alles wie wenn ich die Trauung selber durchführen würde, nur dass nicht ich am Tag selber die Rede halte sondern ein Freund oder Verwandter von Euch. Ich stelle Euch also die fixfertige Rede zur Verfügung und werde diese natürlich auch gerne mit dem "Trauredner" durchgehen, damit dann auch alles einwandfrei abläuft.

 

 

 

Der Preis für ein Ghostwriting beläuft sich auf 1300 CHF Pauschal.