Wedding Year 2024

 

Auf in ein neues wundervolles Hochzeitsjahr 2024❤️❤️❤️

 

Aufgrund der Geburt unserer zweiten wundervollen Tochter Ende 2023 werde ich dieses Jahr nur 4 Paare begleiten - Umso schöner und intensiver waren dafür die Vorbereitungen und im kommenden Jahr da kann ich dann auch endlich wieder voll durchstarten :)

 

07.06.2024 Yasmine und Roger

Landgasthof Au, Halbinsel Au

Die Liebe ist süss wenn sie frisch ist, aber noch viel viel süsser wenn sie wahr ist und genau diese wahre und echte Liebe von Yasmine und Roger durften wir am 07.06.2024 im Pavillon vom Landgasthof Au feiern❤️❤️❤️

 

Die Trauung war nicht nur für das bezaubernde Brautpaar und die rund 130 Gäste die übrigens in 4 Sprachen begrüsst🙊 wurden emotional, sondern auch für mich...zumal Yasmine meine aller beste Spielgruppen Freundin war🥰

 

Mit einem sehr passenden Fleur de Sel de Provence haben die beiden ihre kulinarische Leidenschaft und ihre Verbundenheit zu Frankreich symbolisiert... einfach nur traumhaft 😍🤩

 

Liebi Yasmine, liebe Roger

Ich danke Eu für die gross Ehr und ich wünsch eu alles erdenklich Gueti!

Dass eui Beziehig immer prägt wird si vo Liebi, Vertraue, Rückhalt und Verlässlichkeit! Uf Eu❤️🍾

Liebi Tina💖  

Danke vielmal für diä liebä Wort und Wünsch. Mir händ än wunderschöne Tag dörfe erlebä. Au Dank Dir, liebi Tina.

Mir danked Dir vu ganzem Herzä für diä wunderschön Trauuig! Dini Red isch bi eusnä Gäscht und eus sensationell acho! Sie isch gfühlvoll, humorvoll und abwechligsriech gsie. Seint oder andere Trändli isch während dinere Red vergossä wordä :) Dankä, dass du a dem bsunderige Tag a euserä Siitä gsie bisch!

De Roger und ich sind begeischered und dankbar, dass du im Vorfeld und a eusem grosse Tag so uf eus igange bisch und das alles perfekt mit dinerä ruhigä Art organisiert häsch. Mir hettet eus kei besseri und passenderi Red chönä wünschä.

You nailed it!

 

Vu all eusnä Gäscht hämmer so positivs Feedback zu Dir als Person und dinerä Red übercho. Sie sind au alli so begeistered gsie, wiä mir!!

DANKÄ VU GANZEM ❤️-ä!!

 

Big Hug Yasmine und Roger

 

22.06.2024 Delia und Roman

Pavillon im Park, Schaffhausen

Wer oder was für einen bestimmt ist, wird seinen Weg immer zu einem finden❤️

 

Genauso war es auch bei meinem wundervollen Paar Delia und Roman. Erst 6 Jahre nach ihrem Kennenlernen und sogar nach einem gemeinsamen Studium, da haben sich deren Wege erneut gefunden und sind heute unzertrennlich!

Unzertrennlich nicht nur wegen der immens grossen Liebe, sondern auch weil die beide einfach unheimlich viel verbindet! 🥰

Eine Verbindung die wir am 22.06.2024 im wunderschönen Saal vom Pavillon im Park in Schaffhausen mit dem JA-Wort gekrönt haben.

 

Auch ein musikalischer Input von Romans Papa, zwei wunderschöne Eheversprechen und eine Curry Mischung durften nicht fehlen. Trotz des Regens hätte es wirklich nicht schöner sein können🤩❤️

 

 

Liebi Delia, liebe Roman

Eue Positivität und Lebensfreud isch eifach nur mitriessend!

Es isch wundervoll gsie Eu dörfe zbgleite uf dem Weg und ich säge ganz fescht Danke❤️