Wedding Year 2018

Nachdem ich alle meine Paare kennenlernen und deren Geschichte erfahren durfte, ist es nun endlich soweit und die Saison 2018 ist gestartet.. auf mich warten viele verschiedene Locations welche mich quer von Zürich, Thurgau, Schaffhausen, Appenzell bis nach Graubünden führen - Das Wedding Year 2018 hat definitiv begonnen :)

 

https://www.lipoedemmode.de/its-wedding-time/

 

 

05. mai 2018 - Bianca & Nico


Gartencenter Hauenstein in Rafz

Am 05. Mai 2018 gaben sich Bianca und Nico im Kreise ihrer Familie und ihren Freunden das Ja-Wort. Die Stimmung war fantastisch und die Gäste so unglaublich herzlich! So haben mich Nico's Eltern gleich schon zur Begrüssung in die Arme genommen und gedrückt als ob wir uns schon ewig kennen. Beim Einzug von Bianca zum Lied Perfect hatte sogar ich Gänsehaut und der Bräutigam Nico neben mir war sichtlich nervös. Abgesehen von einem abrupten Lied Ende, weil das Ipad des DJ's offenbar zu heiss bekam bei all den Emotionen, verlief alles nach Plan und den Freudentränen nach zu beurteilen hat es dem Brautpaar wie auch den Gästen gefallen.

 

Liebi Bianca, Liebe Nico nomal es herzliches Dankeschön vo mir a dere Stell und ich wünsch eu vo Herze alles Gueti für Eui Zukunft und eui chli Familie!

 

 

Guete Morge liebi Tina! Mir möchtet eus bi Dir nomal vo Herze bedanke. Äs isch eifach mega schön gsie. Dini emotionali und humorvolli Rede hät eus sehr gfalle und berührt. Du häsch än grosse Teil däzue biitreit, dass euse Tag „Perfect“ gsie isch! Du bisch en wunderbare und tolle Mensch und sind froh, hämmer Dich dörfe kenne lerne! Ganz liebi Grüessli und Dicki Umarmig

 


26. Mai 2018 - Daniela & Patrick

Crestasee in flims

Am 26.05.2018 gaben sich Daniela und Patrick bei strahlendem Sonnenschein am Crestasee das Ja-Wort. Genau 6 Jahre zuvor fiel im Morgengrauen der Erste Kuss und deren Glück war von dem Zeitpunkt an besiegelt. An der Trauung nahmen dann neben den 50 geladenen Gästen spontan auch um die 70 Badegäste teil....Die Beiden waren vor lauter Zuschauer und der Hitze ganz perplex... da konnte sogar das Weinritual nicht mehr helfen ;) Beim anschliessenden Apero liess die Anspannung allmählich nach und die Beiden konnten sich hoffentlich so richtig von ihren Gästen feiern lassen!

 

Liebi Daniela, liebe Patrick ich gratuliere Eu vo Herze nomal zu Euem Glück! Es häd unheimlich Spass gmacht Eui Red zschriebe und umso meh die vor all eune Fründe und Euere Familie dörfe vorzträge! Ich bin sicher ihr händ eh einzigartige Zukunft vor eu mit ganz vielne Reise und Abentüer!

 

 

Liebi Tina, ganz herzliche Dank für alles u insbesonderi für dini tolli Red!!! Du hesch sehr vöu Kompliment defür becho, du hesch es super gmacht, besser als mers je hätte chönne vorsteue! Nomou es riese Dankeschön!

 

09. Juni 2018 - Rebecca & dazi

mattscheune in meilen

In Mitten von Nichts als Natur durfte ich am 09.06.2018 die liebe Rebecca und Dazi bei der Mattscheune in Meilen trauen. Die Sonne hat mit den Beiden und ihren rund 80 Gästen um die Wette gestrahlt und es hätte nicht perfekter sein können! Der Einsatz der beiden Trauzeugen war herzberührend und das gemeinsame Baum pflanzen mit ihren Freunden hat der Trauung einen noch persönlicheren Touch verliehen. Das Highlight war aber ganz klar, dass die Eheringe, welche Dazi selber gefertigt hat, authentisch und passend mit einer Fischerrute nach vorne gebracht wurden!

 

Liebi Rebecca, liebe Dazi ich wünsch Eu und Euere chline Familie nur sBescht und gratuliere Eu nomal vo Herze! Es isch mer eh Ehr gsie eui Trauuig dörfe dure zführe und ich bin mir sicher, dass Ihr eh wundervolli Zukunft vor eu händ mit ganz vielne Grillnamittäg und Fischerusflüg ;)

 

Hoi Tina, Danke für diä absolut perfekti frei Trauuig! Du häsch genau diä richtigä Wort gfundä und än super rotä fadä durezoge.

Mir sind beid zwüscheddurä churz vor dä träne (emotional und vor lache J) gsie!

 

16. Juni 2018 - Sarah & henry

lokremise in st. gallen

Nach einer turbulenten Vorbereitungswoche inklusive Location Wechsel und Sängerausfall gaben sich die liebe Sarah und Henry am 16.06.2018 in der Lokremise in St. Gallen das JA-Wort! Dank dem grossen Engagement aller Beteiligten und der einzigartigen und so passenden Dekoration einer lieben Freundin, wurde die Trauung zu einem vollen Erfolg! Zusammen mit ihren Freunden und der Familie packten die Beiden ihren ganz persönlichen Eherucksack und auch wenn sie es gar nicht brauchen, gebe auch ich den Beiden ganz viel Glück mit auf ihren Weg!

 

Liebi Sarah, Liebe Henry ihr händ Eues Glück  und en Award für Coolness wüki verdient! Mich häds sehr gfreut dass ich Eui Trauuig han dörfe dureführe und umso meh dass ich Eui Gschmack troffe han und dRed au wüki nöd kitschig gsie isch wie vo Eu gewünscht :)

 

Liebe Tina, Von der wunderschönen Trauung sind wir immer noch hin und weg.

Niemals hätten wir uns erträumt, dass du exakt unseren Geschmack triffst und sogar Henry so rühren konntest :) Die Trauung fanden wir UNGLAUBLICH! Wir sind immer noch total begeistert von deinen passenden Worten, deinem angebrachten Humor und deiner Art wie du uns während dieser für uns schönsten 45 Minuten abgeholt hast! Von den anderen Gästen haben wir ebenfalls nur extrem gute Rückmeldungen zu deiner Rede bekommen. Sie habe genau zu uns gepasst. Sogar Kritiker der freien Trauung konntest du voll und ganz überzeugen. Die gesamte Trauung ist dir extrem gut gelungen liebe Tina und wir sind dir extrem dankbar, dass wir dank dir eine so schöne Einstimmung in unser Hochzeitsfest erleben durften. Hoffentlich kannst du noch viele andere Paare mit deinen sensationellen Trauungen glücklich machen und verlierst nie die Freude daran! Das überglückliche Hochzeitspaar

 

20. Juli 2018 - Marie Claire und Greg

Gasthaus zur Fernsicht in heiden

Am 20.07.2018 wurde die Trauung von Marie-Claire und Greg mit einem lauten Donner um Punkt 17.00 Uhr eingeläutet... das Wetter hat dann aber zum Glück doch gehalten und auch das vergessene Eheversprechen der Braut, wie auch die Frequenz Schwierigkeiten mit meiner Anlage konnten uns nicht im Wege stehen! So gaben sich die Zwei hoch über dem Bodensee das Ja-Wort und spätestens nach der Rede ihrer lieben Tante und Gotte war so gut wie kein Auge unter den Gästen mehr trocken!

 

Danke liebe Marie-Claire und Greg für die wunderschöne Australisch-Schweizerische Eheschliessung! Just the best for your Little Family

 

Liebi Tina, Danke dass du uns begleitet hast! Es waren alle begeistert von Dir!

Die Australier waren ganz verblüfft, wie du zwischen Deutsch und Englisch geswitched hast!!!

 

28. Juli 2018 - Anja und Simon

Kloster Katharinental in Diessenhofen

Am 28.07.2018 durfte ich die liebe Anja und ihren Simon im eindrücklichen Kloster Katharinental in Diessenhofen trauen. Alleine schon beim Einzug zum Lied "Bis meine Welt die Augen schließt" schossen den Gästen inklusive Bräutigam die Tränen in die Augen... das anschließende Entzünden der Hochzeitskerze und der Einbezug aller Gäste war nicht nur wunderschön, sondern symbolisierte auch deren Familienverbundenheit!

 

Liebi Anja, liebe Simon danke eu viel Mal dass ich han dörfe en Teil vo euere wunderschöne Gschicht si :))

 

Hoi Tina, Danke vell mal nomal för alles! Es esch wonderschön gsie!

Mer händs eifach nor traumhaft gha, ich häts mer ned besser chöne vorstelle!!! :)

Liebi Grüess Anja und Simon

 

04. August 2018 - Melanie und Jean-Luc

Schloss meggenhorn in meggen

Mein liebes Brautpaar Melanie und Jean-Luc haben sich am 04. August 2018 vor all ihren Liebsten Ja zueinander gesagt und die Stimmung sprühte förmlich vor Emotionen und Liebe! Jean-Luc's Cousine Rahel hat die Trauung mit ihrem musikalischen Input perfekt umrundet und das Eheversprechen der Beiden Verliebten hat auch mich fast zu Tränen gerührt! Natürlich durfte auch die kleine Tochter Amelie nicht fehlen, welche beim Ringtausch eine Halskette von ihrem Papa bekam... eine Rundum schöne Trauung und eine rundum wundervolle Familie!

 

Liebe Melanie, Lieber Jean-Luc, Liebe Amelie - Bleibt genau so wie ihr seid und genießt Ihre Liebe und Zuneigung zu einander, welche ihr mich so stark spüren lassen habt! Ich wünsche Euch nur das Beste!

 

Liebe Tina, Danke vielmals! Wir erinnern uns gerne an die super Hochzeit zurück.

 

Die Trauung war wunderbar, sehr bewegend und auch lustig. Wir haben auch von unseren Gästen viele sehr positive Rückmeldungen dazu erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür, das hast du wirklich super gemacht!

 

18. August 2018 - Marsha und Pero

Villa sunneschy in stäfa

Am Schnapszahl Datum 18.08.2018 durfte ich die einzigartige Trauung von Marsha und Pero in der Villa Sunneschy in Stäfa durchführen! Die Gästen hatten ein bombastische Stimmung und der Einzug des Bräutigams war wirklich filmreif! Beim Hugo Mixen mischten die Beiden mit Hilfe Ihrer Trauzeugen  Zutaten für Ihr Abenteuer Ehe zusammen und liessen sich anschliessend so richtig von ihren Gästen feiern!

 

Liebe Marsha, Lieber Pero Ihr seid einfach ein geniales Paar und ich sage es gerne nochmals -> Some People are just destined to be together! :) Passt auf Euch und Eure kleine Family auf

Hey Tina, danke!!! Es isch echt the burner gsie, weiss gar nöd was sege – aber ich het merk ei besseri Trauuig chöne vorstelle. Au dRückmeldige vo de Gäscht sind alli positiv. Blieb so wied bisch und mach das wiiterhin so super guet, so machsch viel lüüt nämli sehr happy!

25. August 2018 - Simone und Reto

GARTENCENTER HAUENSTEIN IN RAFZ

Das Wetter hat es mit meiner lieben Simone und ihren Reto gar nicht gut gemeint...Wie sagt man aber so schön: Nasse Braut - Glückliche Braut :) und so wie Simone am 25.08.2018 mit allen Gästen um die Wette gestrahlt hat, kann das Sprichwort nur wahr sein! Das Treibhaus in Rafz war so liebevoll dekoriert und die Beiden haben mit ihrem 10-minütigen Eheversprechen nicht nur ihre Gäste, sondern auch mich verblüfft! Die Trauung war schlichtweg wundervoll und genau so locker und humorvoll wie auch die Beiden!

 

Liebi Simone, Liebe Reto - Ihr sind so es unglaublich verliebts und harmonisches Paar! Ich wünsch Eu beidne nur sBeschte und bin mir sicher, dass ihr eh wundervolli Zukunft vor eu händ und es einzigartigs Ehepaar abgänd! Eis wo sich au wieterhin immer respektiert, schätzt und mit ganz viel Achtig behandelt!

 

Hoi liebi Tina, Mir danked Dir vo Herze namal für diä schöni Trauuig! Isch soo perfekt gsie! Es isch en wunderschöne Tag gsie und dini Trauuig wunderschön! Ganz en Hufe Lüüt sind uf eus zecho und hend vo Dinere Trauuig gschwärmt! Danke vielmals für alles!

08. September 2018 - Sabrina und Lukas

Seehotel sonne in eich

Am 08. September durfte ich die humorvolle Trauung von Sabrina und Lukas begleiten, bei denen Harmonie nicht nur eine daher gesagte Floskel sondern wirklich die Wahrheit ist! Die Gäste, die Stimmung, die Dekoration, die Candy Bar, der Gesang und natürlich die meega Location mit der Aussicht auf den Sempachersee haben die Trauung perfekt gemacht!

 

Liebi Sabrina, Liebe Lukas - Danke vielmal das ich han dörfe en Teil devo si - Uf ganz ganz viel Harmonie und natürlich All-Inclusive Ferie Ihr Beide :)

 

Hallo Tina. Mir danked Dir ganz fescht – Es händ Dich all de absoluti Hammer gfunde!


15. September 2018 - Gianna und Marco

B12 LOKAL IN CHUR

Wenn die Zeit reif ist, fügt sich zusammen was zusammen gehört... Meine beiden Turteltauben Gianna und Marco haben zwar unendlich lange gebraucht bis es gefunkt hat, als der Funken aber endlich sprang, entbrannte gleich ein riesen Liebesfeuer! Und genau das durften all die lieben Gäste und ich am 15. September in Chur live miterleben! So viel der Kuss sogar schon vor meiner offiziellen Ansage... weil es aber sooo schön war, wurde er einfach nochmal wiederholt :) Es wurde gelacht, geweint und wie gesagt viel geküsst und die wunderschöne und perfekt abgestimmte Blumendekoration haben den Hinterhof des B12 Lokals in eine märchenhafte Stimmung versetzt! Für die Beiden ging es danach weiter nach Laax wo (und da bin ich mir zu 100% sicher ;)) so richtig gefeiert wurde!

 

Liebi Gianna und Marco, ihr sind so es herzlichs, humorvolls und verliebts Paar und ich hoffe Ihr händ eue Tag ganz ganz fescht chöne gnüesse und dass all eui Träum für eui gmeinsam Zukunft in Erfüllung gönd! Ihr händs Euch verdient!

 

Hallo Tina, Vo herza viele, viele Dank! Du hesch mit dinera Zeremonie üsa Tag perfekt gmacht, as isch genau so gsie wie mir üs das vorgstellt händ! Händ viili tolli feedbacks über dini Zeremonie kriegt und au miar könnd üs do nur aschlüssa, eifach dr hammer gsie! Nomal viila dank!

 

06. Oktober 2018 - Marina und Marc

Riethof in Dachsen

Wahre Liebe braucht kein Datum und genau das hat auch mein liebes Paar Marina und Marc bewiesen... deren Beziehung hat sich im Lauf der Jahre lautlos und unbemerkt entwickelt und aus einer wunderbaren Freundschaft wurde plötzlich die Grosse Liebe! Dies grosse Liebe durften wir am 06. Oktober 2018 mit rund 100 Gästen im Riethof in Dachsen feiern und es war schlichtweg wunderschön! Die Location, das Überraschungslied welches aus den beiden Eheversprechen bestand und von Marc's Schwester und Mutter geschrieben und voller Liebe gesunden wurde und natürlich auch die Weinetikette auf der sich die beiden Verliebten verewigt haben!

 

Lasst Euch feiern meine Lieben und geniesst Eure wunderbaren Flitterwochen, in denen ihr sicher mal wieder jeden Tag am Kiten seid und kein Buch lest weil ihr einfach zu gerne miteinander redet :))

Hallo Tina, namal gaaaanz herzliche Dank! Du hesch das mega schön gmacht und vieli Lüt sind zu eus cho und händ dBegeisterig zu de Trauuig usgsproche unds mega lässig gfunde. Sind mega glücklich dass du die Trauuig so schön gschaltet häsch! Danke!

13. Oktober 2018 - Adrienne und Pascal

Schloss Hünigen in Konolfingen

Der Saisonabschluss 2018 hätte nicht schöner sein können als mit der wunderbaren Trauung von Adrienne und Pascal auf dem Schloss Hünigen in Konolfingen. Die Trauung war wirklich sehr humorvoll, was aber wie mir die Gäste am Apero bestätigt haben, den Nagel auf den Kopf getroffen hat! Die Beiden schreiben Ironie und Spass in ihrer Beziehung sehr gross und so wurde neben all den Freudentränen auch unglaublich viel gelacht! Adrienne sah in ihrem Kleid einfach nur umwerfend aus und natürlich machte auch Pascal mit seinen Requisiten eine sehr gute Falle :) Als kurz vor Ende der Trauung dann noch eine ganze Reihe Pferde zum Spalierstehen auftauchten, da waren die Beiden völlig baff und sprachlos!

 

Liebi Adrienne, liebe Pasci ich hoff Ihr konntet Euch so richtig feiern lassen und ich wünsche Euch Beiden dass Ihr nie Euren einzigartigen und genialen Humor verliert! Bleibt weiterhin offen für alles was kommt und vergesst nie -> Gemeinsamkeiten machen eine Beziehung zwar angenehm, die kleinen Verschiedenheiten machen sie aber erst interessant ;)

 

Hoi liebi Tina, alles isch en absolute Traum xi! DANKE Dir vielmal für Din mega Job! Mer händ ganz ganz viel Kompliment übercho… Du bisch sooo authentisch überecho und vieli Lüüt händ gmeint du segsch eh Fründin vo ois wo ois guet kännt J Häsches eifach perfekt gmacht. DANKE vielmal Tina