Wedding Year 2021

 

Auch im Jahr 2021 hat uns Corona leider noch immer schwer im Griff und so wurden auch dieses Jahr wieder viele der geplanten Hochzeiten um ein Jahr ins 2022 verschoben... Wir wissen ja aber mittlerweile "Aufgeschoben ist nicht gleich Aufgehoben" und jede bisher verpasste Hochzeit, wird dafür mit einer noch grösseren und imposanteren Feier nachgeholt! :)

 

21.05.2021 Nici und Raphi

Standamtliche Trauung

 

Wie sehr habe ich mich auf dieses Paar gefreut – Ein Paar, das auch mir selber nochmal gezeigt hat wie wundervoll die Liebe sein kann! Ich kann mich noch gut erinnern, als ich von unserem Detailgespräch nach Hause kam und mir dachte „Die zwei sind ein Vorbild“! Ein Vorbild für uns alle! ❤ Eine so wunderschöne Art und Weise miteinander umzugehen, eine unglaubliche Lebensfreude und eine Positivität, von der wir uns alle wohl eine Scheibe abschneiden können… so haben sie dann auch die Verschiebung ihrer Hochzeit von 2020 ins Jahr 2021 mit bewundernswerter Fassung getragen. An Pfingsten 2021 hätte es dann aber endlich soweit sein sollen und die beiden planten ihre Traumhochzeit im Schupfen durchzuführen und zwar als Überraschung für die Gäste. Die wussten bis dato noch überhaupt Nichts von der freien Trauung :)

 

Leider kam aber alles anders… Corona war noch immer da und die Einschränkungen wurden nicht gross gelockert. Anstatt erneut zu hoffen und zu bangen, nicht zu wissen ob man das Fest machen kann oder nicht und dann doch wieder ein Jahr verschieben, haben die beiden entschlossen „nur“ standesamtlich zu heiraten und die von mir geschriebene Rede durch ihre Trauzeugin vorlesen zu lassen

 

Uf deren Feedback war ich entsprechend gespannt…..

 Hey liäbi Tina

 

Zerscht emal wemer eus beidi riesig für dini extrem wunderschöni Red bedanke 😘 

Mir hend alli mitenand gschmunzlet, zäme glachet und aber au zämä Tränli verdruckt....  🥰 Mir händ de Romi dörfe zuelose mit Träne i de Auge und zwar Träne us purer Freud! 

 

Danke für das Riiiiese Gschänk ❤️ Mir hend en wunderschöne Tag dörfe gnüüsse und Dini Red isch eidütig euses Highlight gsie ❤️🥰

03.07.2021 Mirjam und Severin

Bauernhof in Oberwil-Lieli

Echte Liebensgeschichten enden nie und er perfekte Beweis dafür sind meine liebsten Freunde Mirjam und Severin! 11 Jahre voller Liebe, Vertrauen, Verständnis, Kompromissen, Abenteuer und Leidenschaft! Was die beiden geschafft haben, davon träumen viele Menschen ein Leben lang und ich bin unheimlich stolz auf die zwei! Sie haben sich immer und immer wieder für ihre Liebe entschieden und immer daran geglaubt, dass es sich lohnt!❤️..Und gelohnt, dass hat es sich definitiv!

 

Nach einer langen Wackelpartie (Danke Corona) durfte die Trauung und das Openair ähnliche und unglaublich liebevoll dekorierte Fest am 03.07.2021 stattfinden und es war definitiv der "füdliblute" Wahnsinn! Ein Einzug bei dem ich glatt Hühnerhaut bekam, ein Eheversprechen, das wirklich jeden zu Tränen rührte, ein gemeinsames Baumpflanz-Ritual bis zu wunderschönen Fürbitten der Trauzeugen und Eltern! Natürlich ging auch bei mir ordentlich die Puste... 130 Gäste von denen ich ca 100 persönlich kannte aber dafür durfte ich danach auch das wunderschöne wenn auch verregnete Fest mitgeniessen! :)

 

Liebi Miri, Liebe Hüssi DANKE! ❤️ Es isch eifach nur en Traum gsie und ich fühl mich unglaublich geehrt Eu beide dörfe traut zha! Ihr sind es einzigartigs Paar und ich bin mir zu 100% sicher, dass Ihr eh unglaublichi Zukunft vor Eu händ!

10.07.2021 Desi und Vale

Obsthof Henes in Lotstetten (DE)

Liebe fragt nicht ob sie willkommen ist, sie steht irgendwann einfach da und sagt "Hier bin ich" und genauso war es auch bei meinem wundervollen Brautpaar Desi und Vale ❤️ Nachdem sich beide auf ihre Gefühle eingelassen haben, da ging alles relativ schnell - Liebe auf den ersten Blick, das gibt es eben doch und bei den beiden hat sich diese Liebe in etwas ganz ganz Schönes entwickelt! Auf dem Obsthof Henes in Lotstetten durften wir am 10.07.2021 diese Liebe feiern und es war von der Dekoration, dem Traubogen, dem Gesang, den Gästen, den liebevollen Trauzeuginnen bis natürlich zu den wunderschönen Bräuten Desi und Vale alles perfekt!

 

Auch der gesangliche Input von Vales Schwester Rafaela hätte nicht schöner sein können und rührte die beiden mehr wie nur einmal zu Tränen! Ach, sind Hochzeit nicht schön!🥰

 

Liebi Desi und Vale, Bliebed eso einzigartig wie ihr hüt sind! Bliebed fürenand die Sunneblume wo vor Lebensfreud strotzt und bliebed fürenand immer die Person, wo nöd nur nebed eim sondern au immer hinder eim stahd! Es isch extrem schön gsie Eu beide dörfe ztraue! Danke!

Video: Désirée & Valentina (vidflow.co) 

Quelle www.gomango.ch

Hi Tina,

Es isch en unbeschrieblich wunderschöne Tag gsie vo A bis Z und dini Traured – Du häsch das so so so schön gmacht wüki!

So viel Lüüt sind nachher uf eus zue cho und händ gfröged vo wo mer dich kenned und wie lang dass mer dich scho kenned – Du hegsch es so guet gmacht und es seig eifach nur wüki mega gsie! Du häsch es ja au gmerkt, dVale und ich sind a dine Lippe aghanged – es isch eifach wunderschön gsie! Danke viel viel viel Mal! ❤️❤️❤️

31.07.2021 Debora und Remo

Orchideenhaus Müller, Steinmaur

Es gibt im Leben die eine Begegnung, die alles verändert und bei Debora und Remo liegt diese Begegnung bereits 13 Jahre zurück! Nicht mal die beiden haben geglaubt, dass sie so viele Jahre später zusammen vor dem Traualtar stehen würden... aus mögen wurde aber nun mal liegen und aus lieben, die Liebe des Lebens! ❤️

Im Orchideenhaus Müller in Steinmaur durfte ich die beiden am 31.07.2021 trauen und es war unbeschreiblich schön deren Strahlen zu sehen und deren Zuneigung füreinander zu spüren! Das Olivenbaum-Pflanz-Ritual lief wie am Schnürrchen und auch die Vorgabe, alles in Zeitlupe zu machen, weil das Lied so lange war ;), wurde perfekt umgesetzt!

 

Liebi Debi, liebe Remo Es Höch uf Eu! Es isch wunderschööön gsie und au für mich persönlich eh riese Freud Eu eso dörfe zgseh! Ich han kein Zwiefel, dass ihr eui wundervoll Beziehig au zukünftig so chönd wieterführe und au wieterhin Liebi, Vertraue, Beständigkeit und Achtsamkeit eu uf euem Weg begleite werdet! 🥰

Liäbi Tina, 

Vo Herze nomol Danke vil mol für dini wundervoll Traured. Perfekter hets nöd chönä si 💖

So vil lüt hend üs agsproche, wi authentisch, sympathisch und wunderschön du da gmacht hesch.

Au am Remo sin Opa het gseit „Diä Frau isch absolut vom Fach und weiss wa si macht“ 😂

Mir hetet üs diä Trauig und de ganzi Tag nöd schönner chönä wünsche und du hesch soo en grosse Teil bitreit ❤️

Danke vil mol vo herze vo üs beidne

07.08.2021 Ines und matthias

Burg Hohenklingen, Stein am Rhein

Miteinander, Füreinander, Nebeneinander …Bedingungslos und in jeder Situation🥰

 

Genau das wünschen sich auch die liebe Ines und ihr Matthias für ihre Zukunft als Ehepaar! Das bodenständige, wohlwollende und selbstlose Paar gab sich heute in der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein das ja-Wort ️ Es war ein wenig kalt, es war auch ein bisschen nass und dunkel, aber es war unglaublich schön und romantisch!!! Ines sah in ihrem Kleid schlichtweg bezaubernd aus und der Einzug mit ihrem Papa zum Cello Spiel der lieben Sandi war einfach traumhaft! Auch gab es ein Wiedersehen mit der lieben Fotografin Livia, die trotz der schwierigen Umstände in der Burg bestimmt wahnsinnig schöne Bilder zauberte😍 freu mich schon drauf!

 

Liebi Ines, Liebe Matthias es Schicksal häd eui Weg wüki eso lang chrüze lah bis ihr beidi gmerkt händ, dass ihr fürenand bestimmt sind! Bliebed eso wie ihr sind, nehmed nüt für selbstverständlich und gänd euere Beziehig und euem Glück immer die oberschti Priorität🍀

Liebi Tina ❤️

Mir händ de Tag geschter trotz em Huddelwetter eso mega gnosse! Es isch eifach überwältigend gsie! Mir chönd euses Glück gar na nöd richtig fasse und schwelged sit em ufwache in al dene schöne Erinnerige!

DU häsch en mega wichtige Teil biitreit dass de Tag zu öppis so bsunderigem worde isch!

Danke villvillmal für dini schöne und träffende Wort! 

29.08.2021 Sereina und Fabio

B12 Lokal in Chur

Don't stop believing... Es ist nicht nur der Titel von Sereina und Fabios Lieblingslied, sondern auch effektiv deren Motto und Philosophie! Ganze 3x mussten die beiden ihre Trauung verschieben... dennoch haben sie den Glauben nie verloren und wurden am 29.08.2021 auch endlich belohnt! ❤️❤️❤️ Im B12 Lokal in Chur feierten wir die Liebe, das Vertrauen, den unglaublichen Humor und die Zuversicht von Sereina und Fabio und es war einfach perfekt und vor allem authentisch pur! 

Trauzeugen und Eltern haben für die beiden einen Ehekoffer gepackt... neben einer Uhr, einer Kette, einem Tandem, einer Kratzbürste und einem Schraubenzieher enthält dieser noch weitere wertvolle Gegenstände für deren Ehe! :)

 

Beim Eheversprechen dann ist Fabio leicht abgeschweift ;), die Grundbotschaft und zwar ein DANKE an seine Sereina war aber klar zu erkennen und Danke sage auch ich!

 

Liebi Sereina, liebe Fabio DANKE dass ich Eu han dörfe begleite! Trotz vielne ups und downs sind Ihr immer positiv bliebe und Ihr chönd wüki unglaublich stolz uf Eu, uf Eui Beziehig und Eui Liebi si! Fiiiiered schön, gnüüüüessed Zyt mitenand und Finger weg vo Tüüfseetaucher und Schwermatrosen ;)))

Hallo liebi Tina, Viele herzliche Dank – isch mega mega super gsie! Du häsch das genial gmacht! Sogar mini Nonna wo streng katholisch isch, häsch du überzoge! Es isch so a lustigi, lockeri, emotionali Trauuig gsie! Mier hettends üs ger ni besser chönne vorstelle! Und mir händ so viel positivi Rückmeldige becho und alli händ gseid, dass es eifach wüki mega cool und locker gsie seig! Mir händs wie gseid genial gfunde – eifach top! Chönt dich nur wieterempfehle! mir sind ja sowieso vo Afang a scho Fan gsie vo Dir, scho nach em erschte Gspröch :) Danke - Es häd eifach alles passt! ❤️

11.09.2021 Claudine und Reto

Klostergut Paradies in Schlatt

Wherever you are, that's where I will be... Der Refrain aus dem wunderschönen Lied von Kodaline und genau dieses Motto haben wir am 11.09.2021 im Klostergut Paradies in Schlatt gefeiert! Claudine und Reto haben nämlich in den vergangenen 11 Jahren mehr wie nur einmal bewiesen, dass sie genau das in ihrer Beziehung machen - sie stehen in jeder Situation bedingungslos hintereinander und bestärken sich auch in egal was die andere Person im Leben vor hat! Zusammen in eine Richtung blicken ist das Zauberwort.... Viele Stationen haben die zwei schon zusammen erlebt und auch wenn Zeiten kamen, in denen an der Beziehung gearbeitet werden musste, war für beide immer klar - Ich will da sein, wo du bist ❤️❤️❤️

 

Die Zeremonie unter den bezaubernden Bäumen des Klosterguts in Schlatt war wunderschön und wurde durch diverse Einlagen der Gäste wie einem musikalischen Input von Claudines Kolleginnen, einem Baumpflanz Ritual mit Hilfe der Trauzeugen und einem fantastisch performten Lied der lieben Sam unvergesslich gemacht! Ich hatte dieses Mal Unterstützung von meinem Mann in Sachen Technik schleppen und aufstellen, da hochschwanger ;) Bin aber unendlich dankbar, dass alles so gut geklappt hat und ich auch die beiden noch unter die Haube bringen durfte!

 

Liebi Claudine, liebe Reto - Danke für Eues Vertraue und danke dass ich Eu beide han dörfe verhürate!

Ihr händ eh so eh wunderschöni Gschicht und ich findes wüki bewunderswert wie fescht Ihr i all dene Jahr immer zuenand gstande sind! Das wo ihr beide händ, isch wahri Liebi! ❤️

Hallo liebi Tina - Danke Dir nomal vo ❤️-e für die wundertolli Red!

Sie het nöd nur eus, sondern alli awesende Gäscht sehr berührt - mitere guete Prise Humor! ;))

uuuuund das alles hochschwanger!

Danke für alles