Wedding Year 2022

 

Die Hochzeitssaison 2022 hat gestartet und der Start hätten nicht schöner sein können!

 

Ein herrlicher Frühlingstag, ein wunderbares Brautpaar, eine Traumlocation, ein Sänger mit dem die Zusammenarbeit bereits eingespielt war und eine Vorfreude von allen Beteiligten, die dafür sorgte, dass es schlichtweg perfekt war!

28.05.2022 Aina und Marco

Heuboden in Holzhäusern ZG

Das Geheimnis der wahren Liebe besteht darin eine Person immer noch zu wollen, wenn man sie schon lange hat…

und genau diese wahre Liebe von Aina & Marco wurde am 28.05.2022 im Heuboden gefeiert! ❤️

 

Seit über 11 Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Leben und haben bewiesen, was es heisst,  immer füreinander da zu sein!

Die beiden lieben sich nicht nur, sie interpretieren die Liebe auch gleich!

Ein Hoch auf deren Art & Weise und das grad im doppelten Sinne nämlich mit einem feinen Gintonic😎

 

 

Liebi Aina & Marco

Bliebed genauso wie ihr sind!

Ihr sind wüki es genials, einzigartigs, authentischs und wunderbars Paar und es isch mir eh riese Freud gsie eu ztraue🥰 danke!

Liebi Tina ❤️ 

Danke viel viel Mal! Mir hend en wundervolle Tag ka! Danke vo ganzen Herze für dini tolli Red

Mir händ sie gliebt 🥰🥰🥰dRed isch eifach soo soo toll gsie und es het eifach alles passt. Zudem hend mir nur positivi Rückmeldige becho!

Danke, dass euse Tag einzigartig gmacht häsch ❤️ 

11.06.2022 Desiree und David

OBSTHOF Henes in Lottstetten

Schicksal ist wenn zwei sich finden, die sich gar nie gesucht haben und genau das war auch bei meinem  Brautpaar Desiree und David der Fall🥰 So wollte Desiree gar nie erst heiraten, David hingegen sicher keine Deutsche, keine Ältere und keine vom gleichen Geschäft… tätää und da waren wir nun....💒

 

Bei so viel Gemeinsamkeiten, Harmonie, Humor, Authentizität und Liebe, ja da muss halt einfach geheiratet werden…trotz Vorsätzen😉 und so gaben sich die zwei am 11.06.2022 auf dem wunderschönen Obsthof Henes in Lottstetten das JA Wort. UND…es war sooo schön! Schlichtweg perfekt😍

 

Liebi Desi, Liebe David

es isch wüki uh schön gsie, so eh humorvolli und zuglich märlihafti und ehrlichi Liebensgschicht dörfe zverzähle!

Danke!❤️ fiered schööööön und nomal, es Eheverspreche isch aso top gsie!

Liebe Tina❤️

Wir können Dir nicht genug danken, dass du die Trauung so traumhaft, unvergesslich, liebevoll, lustig, empathisch und emotional gestaltet hast! 

Deine Traurede war perfekt!

Du hast nicht nur uns begeistert, sondern auch unserer Gäste inklusive den Kritikern ;) restlos überzeugen können!🥰