Vorschau 2024

 

Mit dem Jahr 2023 hat nun bereits die 6. Hochzeitssaison für mich geendet und wie jedes Jahr schaue ich mit sehr viel Freude, Begeisterung, Emotionen und Liebe auf die vergangenen Monate zurück ❤️❤️❤️

 

Natürlich da schaue ich aber nicht nur zurück, sondern auch bereits schon wieder voraus und zwar ins Jahr 2024, das ja doch auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt 😊 Für mich wird 2024 ein spezielles und hochzeitstechnisch eher ruhiges Jahr... 

 

Da ich im Januar zum zweiten Mal Mama werde und mein Mann und ich zudem selber noch unser Fest nachholen werden, wird es nächstes Jahr gerade mal eine Handvoll auserlesene Trauungen geben. 

 

Umso mehr freue ich mich natürlich auf genau diese wundervollen Paare und auch darauf 2025 wieder mit Vollgas durchzustarten

 

 Hier ein kleiner Einblick 😊

07.06.2024 Yasmin und Roger

Landgasthof Au, Halbinsel Au

Die liebe Yasmine und ich kennen uns nun bereits schon seit über 30 Jahren und haben doch so einige gemeinsame Badi Nachmittage und Urlaube zusammen verbracht. Umso gerührter und geehrter fühle ich mich natürlich sie mit ihren Roger im kommenden Jahr verheiraten zu dürfen.

 

Ob meine Nerven hier wieder ein wenig mehr blank liegen werden? Aber Natürlich 😉 Und das lohnt sich auch!

 

Die beiden Familienmenschen liegen mir nicht nur persönlich sehr am Herzen, sie sind auch beide bewundernswert wohlwollend und schauen immer, dass es den Leuten um sie herum an Nichts fehlt. Das Fest, welches am 07.06.2024 im Landgasthof Au stattfindet, wird daher (und da bin ich mir jetzt schon sicher) nicht nur ein Freudentag für die beiden, sondern auch für alle Gäste!

 

Ich freue mich riesig auf die zwei und natürlich auch auf so einige bekannte Gesichter von früher 😊

22.06.2024 Delia und Roman

Pavillon im Park, Schaffhausen

Die zweite Trauung darf ich mit der entzückenden Delia und ihrem Roman feiern und zwar im wunderschönen Pavillon im Park in Schaffhausen. 

 

Als ich die beiden im Frühling 2023 das erste Mal getroffen habe, da waren mir die zwei auf Anhieb sympathisch und die Chemie, ja die hat vom ersten Augenblick an gepasst. Ihre beidige Abneigung gegen Kartoffelgratin kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, die Angewohnheit in Museen müde zu werden und immer ein bisschen früher dran zu sein als vereinbart, die teile ich hingegen zu 100%.😊😊😊 Nach rund einer Stunde und 10 Minuten (wir waren ja alle drei zu früh dran)  hatten wir alle wichtigen Fragen geklärt, herausgefunden dass Delia mit einem meiner letztjährigen Bräutigame zusammen arbeitet und zumindest ich wusste, die beiden würde ich gerne verheiraten. Zum Glück da haben die beiden das auch so gesehen und mir noch in der gleichen Woche die Zusage gegeben.

 

Und nun ja da stehen wir nun – Planung 2024 ist im Gange und ich freue mich schon riesig drauf!

31.08.2024 Denise und Dani

Kornhaus, Romanshorn

Es gibt Paare bei denen einfach schon vom ersten Augenblick an klar ist, dass es «matched» und genau dieses Gefühl hatte ich bei der lieben Denise und ihrem Dani. Eigentlich sogar nicht erst bei unserem Kennlernen im Juni 2023, sondern bereits schon bei unseren zahlreichen Emails im Vorfeld. Fast hätten die beiden nämlich eine Location und ein Datum gewählt, an dem ich nicht gekonnt hätte – Zum Glück da fiel der finale Entscheid dann aber doch auf das Kornhaus in Romanshorn und auf den 31.08.2024, an dem ich nun auch am Start bin 😊

 

Die beiden sind schlichtweg super sympathisch, sehr humorvoll wie es mir scheint und ein, wie sagt man so schön, einfach unglaublich herziges Päärli das man unbedingt trauen will! Entsprechend da freue ich mich natürlich auch schon auf die Vorbereitungen, die Geschichte und Hintergründe ihrer Beziehung, auf die Entscheidungen bezüglich Ritual und auf die wundervolle Deko, die Denise komplett selber gestaltet 😊 

 

Danke für die Buchung Ihr Lieben! Ich werde mein Bestes Geben


14.09.2024 Anja und Dennis (Ghostwriting)

Eventblume Thurgau

Zum Saisonende darf ich noch ein Ghostwriting für die wundervolle Anja und ihren Dennis verfassen.

Die beiden werden sich am 14.09.2024 in der Eventblume das Ja-Wort geben und zwar abgenommen durch Anjas liebe Tante Claudia.

Als Zivilstandesbeamtin ist sie ein richtiger Profi und so habe ich auch gar keine Bedenken, dass die Zusammenarbeit und finale Ausführung durch Claudia ein Hit wird.

 

Ich muss gestehen, dass ich beim Erstgespräch mit den beiden doch fast meine Meinung bezüglich Anzahl Trauungen geändert und die Trauung am liebsten grad selber durchgeführt hätte. Eine solche Ruhe, Harmonie, Zufriedenheit und Sympathie haben die beiden ausgestrahlt und dass, obwohl sogar der kleine Levin (16 Monate) am Gespräch mit dabei war und Anja zusätzlich noch im 8. Monat schwanger war. Ein Paar das Nichts aus der Ruhe bringen kann 😊

 

Ich bin schon sehr gespannt auf deren 5.5-jährige Geschichte und vor allem auch auf den Start der Liebensgeschichte – Die ersten Ferien ja die wurden nämlich sogar schon als Freunde zusammen unternommen, bevor die beiden überhaupt ein Paar waren 😊