Über Mich

Mein Name ist Tina und ich bin, wie kann es auch anders sein, ein absoluter Fan der Freien Trauung :) Ich habe die letzten 7 Jahre im wunderschönen Städtchen Schaffhausen gewohnt und wohne jetzt gemeinsam mit meiner wundervollen Familie ganz nahe der Stadt Winterthur in der Gemeinde Dinhard. In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen, die Welt zu entdecken und natürlich Freie Trauungen durchzuführen.

 

Ich habe Organisation und Qualitätsmanagement studiert und arbeite hauptberuflich in einem Konzern in der Nähe von Zürich. Der perfekte Werdegang um nun als Freie Rednerin zu arbeiten? Nicht auf den ersten Blick - Das gebe ich absolut zu :)

 

Wer mich aber kennt weiss, wie gerne ich rede und wie sehr ich es liebe Gefühle in Geschichten zu packen und die Menschen mit meinen Wörtern zu verzaubern. Mein Organisationsgeschick und die Berufskrankheit alles perfekt und in qualitativ hohem Standard zu erledigen, ist an dieser Stelle sicherlich auch kein Nachteil ;)

 

Deshalb habe ich mich in Heidelberg an der Wedding School zur Freien Rednerin ausbilden lassen und leite seit da Freie Trauungen für viele wunderbare Paare - Vielleicht ja schon bald auch für Euch :)