Vorschau 2022

.....

 

 

 

 

24.04.2022 Rebecca und Thomas

Schützenhaus Schneit

Unkompliziert, spontan und eifach nur lässig - genau das sind die drei Worte, die mir zu Rebecca und Thomas einfallen. Als ich deren Anfrage bekam und nach einem Termin für das Kennenlerngespräch fragte, da meinte Rebecca nur "eventuell kommt einfach noch die Geburt unseres Kindes dazwischen..." dass der Geburtstermin dann aber auf nur 48 Stunden nach unserem Treffen angesetzt war und die liebe Rebecca wortwörtlich kugelrund zum Termin kam, das hat dann doch auch mich tief beeindruckt :) Die liebe Quirina war dann auch termingerecht und kam effektiv nur zwei Tage nach unserem Treffen und deren direkten Zusage zur Welt. Am 24.04.2021 wird dann aus den dreien auch offiziell eine Familie und ich darf die liebenswerte und so sympathische Rebecca mit ihrem unkomplizierten und authentischen Thomas verheiraten! Die Trauung findet im Schützenhaus Schneit statt, wo Thomas auch Präsident ist - Ich gehe mal schwer davon aus, dass uns bei dieser Trauung doch so einige "Spalier-Steher" erwarten werden!



06.08.2022 Jennifer und Florian

Villa Merian in Basel

Aller guten Dinge sind drei...Ein weiteres "Corona-Opfer"... Die eigentliche Trauung war für am Freitag 10.07.2020 geplant, dann erneut für im Juni 2021 und nun final für im August 2022... nun werden sich die beiden Solothurner aber erst am 06.08.2022 in der wunderschönen Villa Merian in Basel das Ja-Wort geben. Ich kann mich noch genau an das Treffen (das nun aber schon sehr laaaange her ist) erinnern. Ich habe die beiden an einem Sonntagmorgen im Züricher HB getroffen und sofort gemerkt,

dass die zwei wie Topf und Deck zueinander passen! Sie teilen nur nicht ihre Abneigung gegenüber Kaffee und Wein (was ich persönlich ja nicht ganz nachvollziehen kann ;)), sie sind auch beide extrem locker, humorvoll, sagen was sie denken und sind sich einig dass Solothurn eher zu Biel oder Bern gehört als zu Olten und Aarau :) Was für ein Fauxpas meinerseits hihi - Genau diesen Fauxpas scheinen die beiden mir aber zum Glück verziehen zu haben und so bekam ich ein paar Tage später auch deren fixe Zusage! Fast zwei Jahre später ist es nun im Juni 2021 dann endlich soweit und ich freue mich schon jetzt unheimlich auf deren Hochzeit!

20.08.2022 Carmen und Roger

Klostergut Paradies in Schlatt TG


Kaum erwarten konnten es wohl Carmen und Roger – Die Beiden haben mich nämlich bereits im Herbst 2018 für Ihre Hochzeit im Sommer 2020 gebucht! Leider konnte die dann 2022 und 2021 aber wegen Corona nicht stattfinden und so mussten die beiden sich doch glatt nochmal zwei ganze Jahre gedulden :( Was lange währt wird endlich gut... Am 20.08.2022 ist es nun endlich soweit und die beiden Turteltauben geben sich im Klostergut Paradies in Schlatt das Ja-Wort! Ich freue mich riesig drauf - Vor allem auf das einzigartige und unvergleichbare Ritual! Mit ihrer authentischen und aufgestellten Art ist mir die liebe Carmen direkt vom ersten Augenblick an ans Herz gewachsen und auch mit Roger der seine liebe Carmen teilweise mit dem Velo beim Reiten begleitet, stimmt die Chemie sofort! Da habe ich natürlich auch alles daran gesetzt, einen Ersatztermin zu finden, um die beiden endlich nach fast vier Jahren nach unserem ersten Treffen endlich unter die Haube zu bringen!

Quelle: Eigenes Bild

02.09.2022 Linda und Etienne


GASTHAUS Schupfen in Diessenhofen

Ganz nach dem Motto "man kann nie früh genug sein", haben mich die liebe Linda und ihr Eti rund zwei Jahre vor ihrem grossen Tag bereits angefragt. Die beiden geben sich am 05.06.2021 im wunderschönen Gasthaus Schupfen das Ja-Wort und bei der Location, da lohnt es sich eben wirklich früh genug zu planen :) Auch wenn ich die beiden nun relativ lange nicht sehe bzw. gesehen habe, freue ich mich jetzt schon darauf , sie besser kennen zu lernen! Unser erstes Treffen war nämlich so sympathisch unkompliziert! In deren Wohnung - die wirklich einem Modehauskatalog glich - habe ich einen riiiiiesen Cappuccino bekommen und Eti hat mir sogar noch Schokolade dazu angeboten, obwohl sie die gar nicht im Haus hatten - Danke Eti ;) Da hatte er ja noch Glück, dass ich sowieso dankend abgelehnt hatte haha. Die beiden sind jedenfalls definitiv ein Paar mit viel Humor und so ist für beide auch vor allem wichtig, dass deren Trauung authentisch und locker wird! Viel wichtiger als perfekt und genau nach Plan.... Mein Ziel ist natürlich alles davon zu treffen -> Humorvoll, authentisch, locker, perfekt und genau nach Plan :) 05.06.2021 von mir aus kannst du kommen!

Quelle: Eigenes Foto