Die Saison 2018 kann starten

 

Ich freue mich schon riesig auf all die wunderbaren

Hochzeiten im 2018 mit all meinen sympathischen und einmaligen Brautpaaren :)

 

Dieses Jahr scheint vor allem der August und September sehr beliebt zu sein - Neben dem 18.08.2018 sind auch sonst die Termine in diesen zwei Monaten sehr beliebt und wenn wir es mit letztem Jahr vergleichen auch Wettertechnisch eine gute Wahl.

 

Hier ein kleiner Einblick von einigen der wunderschönen Locations die ich dieses Jahr besuchen darf...

Fotos: Eva Dressler / www.eva-dressler-photography.de

SEEHOTEL  SONNE EICH

Foto: https://www.sonneseehotel.ch/bankett/hochzeit/

 

Am 08.09.2018 darf ich die Trauung von Sabrina und Lukas im wunderschönen Seehotel Sonne in Eich begleiten. Die Location ist auch in Sachen Schlechtwettervariante super vorbereitet - Wir gehen aber natürlich davon aus dass die Sonne an dem Tag mit Sabrina um die Wette strahlt

 

 

Schloss Laufen Schaffhausen

Foto: http://www.schlosslaufen.ch/de/tagen-feiern/hochzeiten/

 

Eine traumhafte Location direkt oberhalb des Rheinfalls in Schaffhausen und dazu noch die Trauung von meinen sehr guten Freunden Jenny & Jules - Wenn das keine emotionale Trauung wird :) 

 

 

Villa  Sunneschy stäfa

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kehlhof_(St%C3%A4fa

-_Villa_Sunneschy_-_Seestrasse_156_2011-08-24_13-56-22.jpg

Am 18.08.2018 werde ich das super sympathische Brautpaar Marsha und Pero in der wunderschönen Villa Sunneschy in Stäfa trauen. Die Location ist wirklich ein Traum - Von Innen wie auch Draussen


SCHLOSS   ARBON

https://www.arbon.ch/freizeit_tourismus/Raeumlichkeiten/schloss_arbon

 

Am 16.06.2018 darf ich die Trauung von Sarah und Henry im Garten des historischen Schloss Arbon's leiten... es wird eine Trauung im ganz kleinen Rahmen und ich freu mich schon jetzt die Einzelheiten mit den Beiden auszuarbeiten :)

 

 

B12 lokal         CHUR

https://www.tripadvisor.ch/LocationPhotoDirectLink-g188089-d2543446-i89455299-B12-Chur_Canton_of_Graubunden_Swiss_Alps.html

Die vorerst letzte Trauung in dieser Saison wird am 15.09.2018 im hippen Lokal B12 in Chur stattfinden. Die Location ist super schön und das anschließende Fest in Laax wird sicher bombastisch! Ich bin gespannt auf all die Stories von Gianna und Marco, welche ich in meine Rede einbauen darf :D

 

Mattschür meilen zh

http://www.eventlocation-eventhalle-eventlokal.ch/pfannenstiel-eventlocation-eventlokal-eventfarm-event-location-lokal-farm-bauernhof-mieten/

Am 09.06.2018 darf ich die Trauung von Rebecca und Mathias in der Mattschür in ZH Meilen begleiten. Es soll eine rustikale Hochzeit im Vintage Style werden und ich finde mit der Location haben die zwei absolut ins Schwarze getroffen :)


Gartencenter  hauenstein rafz

www.botanica-rafz.ch/de/schaugarten/index.php

Im schönen Gartencenter Hauenstein in Rafz darf ich dieses Jahr gleich zwei Trauungen durchführen :) Am 05.05.2018 starte ich mit der lieben Bianca und dem Nico in die neue Saison und hoffe natürlich dass es der Mai gut mit uns meint bezüglich Wetter. Bei der Location würde sich aber sogar die Schlechtwetter Variante sehen lassen... Trauung im Treibhaus ;)

 

Ein paar Monate später am 25.08.2018 darf ich dann auch noch die Trauung von den zwei Fußballbegeisterten Simone und Reto begleiten. Und da Rafz für mich schon fast ein Heimspiel ist, passt das ja umso besser :) Ich freu mich schon sehr darauf den Schaugarten in voller Blumenpracht zu sehen und hoffe natürlich auf strahlenden Sonnenschein für mein liebes Brautpaar