Wedding Year 2020

Lange ist es her...

....dafür mit umso mehr Freude, Euphorie und Leidenschaft zurück :)

04.07.2020 Steffi und Roland

Mit ein paar Monaten Verspätung durfte ich am 04.07.2020 endlich wieder eine Trauung durchführen und dann noch was für eine - auf dem wunderschönen Bergwyhof in Wilchingen gaben sich Steffi und Roland das Ja-Wort. Das Schicksal lässt die Wege zweier Menschen so oft kreuzen, bis sie beide merken, dass sie füreinander bestimmt sind und dass die beiden BVB Fans definitiv füreinander bestimmt sind, das ist spätestens nach dem 04.07.2020 auch klar! Die Sonne strahlte mit den beiden Wandervögeln um die Wette und damit Steffi und Roland auch weiterhin für jedes Abenteuer, jede Wanderung, jeden Fussballmatch und jedes Wellnessweekend ausgerüstet sind, packten sie zusammen mit ihren Trauzeugen ihren ganz persönlichen Eherucksack!

Von Karabiner, über Helm, Biergläser, Apotheke, Seil und Saunatuch war alles dabei :)

 

Liebi Steffi, liebe Roland -  Danke dass ich han dörfe en Teil vo Euem Glück si!

Besser hätti dSaison 2020 nöd chöne starte und ich glaub ganz fescht a eui wundervoll und einzigartig Liebi. Go BVB ;))

 Liäbi Tina. Vor zwei Wuchä händ mir üsi Hochzyt mit üsnä liäbschtä dörfä firä. Mir möchted üs scho mol uf dem Weg numol gaaanz herzlich bi dir für dä wunderschöni Tag bedanke. Danke dass du mit dinärä wunderbare Red, dinärä offene und herzliche Art so viel däzue bitreit häsch dä Tag für üs unvergesslich zmache. S’Feedback zu dinärä Person und dinärä Red isch überwältigänd. Es händ so viel gfrogät öb du e gueti Fründin vom Roland und mir bisch und woher mir dich kännäd :-) Niämmert glaubt üs dass mir üs erscht während üsnä Hochzytsvorbereitigä kännäglärnt händ….und das seid doch würkli alles! Es isch usnahmslos alles eso gsi wiä mir üs das immer gwünscht händ. Mir wärdäd lang dra zgruggdenkä, DANKE!

17.07.2020 Jasmin und Reto

Heuboden in Holzhäusern

Das grösste Glück beginnt da, wo Pläne aufhören.... und genau das hat mein Brautpaar Jasmin und Reto auch bewiesen! So war nämlich weder des Geknutsche auf der Firmenfeier vor über 12 Jahren, noch die Kontaktaufrechterhaltung während dem Sprachaufenthalt, noch die Beziehung überhaupt (zumindest wenn es nach Jasmin ging) am Anfang geplant... das Schicksal führt aber nun mal immer zusammen was zusammen gehört und so entstand aus dem Nicht-Plan die Liebe des Lebens! Im wunderschönen Heuboden in Holzhäusern gaben sich die beiden vor all ihren Freunden und ihrer Familie das Ja-Wort! Umrundet wurde deren Glück von einer einmaligen Performance vom Sänger Luca April und natürlich durfte während der Trauung auch ein Schlückchen Wermut nicht fehlen, der dann aber anschliessend zusammen mit deren Ehewünschen in eine Kiste gepackt wurde und voraussichtlich erst am 1. Jahrestag wieder geöffnet wird!

 

Liebi Jasmin und Reto, es isch wüki sooo schön zgsie eu dörfe ztraue! Es häd sich agfühlt als ob mir Fründe sind und ich wünsch eu wüki vo Herze alles Gueti! Das mit em Drink im Tessin häd ja nöd ganz klapped, holemer aber gli in Rümlang nah würdi säge ;)

08.08.2020 Steffi und Lukas

Gasthaus Schupfen in Diessenhofen

I have faith in what I see… und genau das habe ich in die Liebe von Steffi und Lukas, die wir am 08.08.2020 im Schupfen in Diessenhofen feiern durften! Nicht nur die rund 100 Gäste, auch das vorbei fahrende Rheinschiff und die zahlreichen Schlauchböötli gaben den beiden ihren Segen :) Als Zeichen ihrer Beständigkeit pflanzten die beiden ein Eukalyptusbäumli, das genau wie deren Ehe auch, in den nächsten Jahren wachsen und starke Wurzeln entwickeln soll! Gesanglich wurde die Trauung von der lieben Jasmin von Weddingvoice begleitet, die mal wieder einen super Job machte!

 

Liebi Steffi und Lukas, Geniesst den Tag und bleibt genauso ein authentisches, ehrliches und verliebtes Paar wie bereits die letzten unglaublichen 14 Jahre! Wahre Liebe beginnt da, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird... Ihr habt das Erfolgsrezept gefunden!

 Liebi Tina. Viele ️-liche Dank nomol das du de Tag für üs mit dera wunderschöne Trauuig zu öppis ganz bsundrigem gmacht hesch. Mir hend sooo viel positivi Rückmeldige ka und alli hend welle wüsse wer du bisch 😊 Du hesch es so schön verzellt und wie mirs üs gwünscht hend sind vom lache über Freudeträne, Emotione bis zu puren Glück alles debi gsi. Es isch authentisch gsi und het üs 1:1 wiedergspieglet. Genau so hend mirs üs gwünscht. Mir sind immerna überwältiged vo all dene Idrück, Moment und so viel Liebi. De für üs schönsti Tag im Läbä wird immer in Erinnerig so wie i üsne ️-ze bliebe.

Tina, du bisch en wundervolle Mensch und mir hend dich fest is Herz gschlosse. Du hesch sone positivi Art und e wahnsinns Usstrahlig. Mir sind froh, hend mir dich kenneglernt ️ Danke nomol tuusig für alles. Vo üs wirsch du denn au na öppis becho als Dankeschön,  mir hend dich natürli nid vergesse 😊

Hoffentlich bis ganz bald, wür üs sehr freue, dich  wiedermol z'gseh 😘

15.08.2020 Corinne und Philipp

Schloss Hünigen, Konolfingen

It doesn't matter where you go, it's who you have beside you… die liebe Corinne und ihr Philipp haben in einander den perfekten Reisepartner für das Abenteuer "Leben" gefunden! Deren Geschichte hat vor rund 12 Jahren begonnen und entwickelte sich aus einem flüchtigen Badi-Flirt, über ein 4maliges Versetzt werden (Philipp hat natürlich alles wieder gut gemacht ;)) zu einer wunderschönen, harmonischen und einzigartigen Liebe! Im Garten des traumhaften Schloss Hünigen durfte ich die beiden am 15.08.2020 trauen und es war, genau wie die Location und auch Corinnes Kleid, einfach ein Traum! Der Ehekoffer, welcher nur in einem Notfall geöffnet werden soll, bleibt hoffentlich für immer geschlossen... davon bin ich aber eigentlich bereits jetzt absolut überzeugt! :)

 

Liebi Corinne, Liebe Philipp, Ihr sind wüki es super Paar und ich wünsch mir für Eu, dass Ihr nie ufhöred träume, dass Ihr au wieterhin immer bereit sind en Schritt ufenand zue zgah und falls notwendig en Quality-time Tag iführed! Lööönd eu Fiere

 Aller liebsti Tina

Danke tuuusig mol för dini wonderschöni Trauuig. Mer möchte eus rächt herzlich bi der bedanke, för dini liebe Wort. Es esch absolut perfekt gsie. Au de Gäst heds wahnsennig guet gfalle wie du da verzellt hesch ond es hed för alli no öbis neus drunder gah. Mer händ en wunderschöne Tag dörfe gniesse & send öberwältiget vo eusne Emotione. Hettid mer vorgängig es Drehbuech öber de perfekti Tag gschriebe, denn wer das ned annährend so perfekt formuliert gsie, wie das wo mer händ dörfe erläbe. Danke!

21.08.2020 Yasmin und Yves

Hello World, Suurstoffi

Manchmal weiss man gar nicht so recht wie oder wo etwas angefangen hat, man merkt einfach irgendwann, dass sich etwas ganz ganz Grosses draus entwickelt hat und gute Zeiten noch nie so gut waren! Und genau diese guten Zeiten feierten wir am 21.08.2020 mit der Hochzeit von Yasmin und Yves! Nach einer unfreiwilligen Corona-Hochzeitsverschiebung gaben sich die beiden im Hello World endlich das Ja-Wort! Von einem Einzug durch alle Gäste zum Lied „This is Love“, einer einmaligen Liebensgeschichte, einem Caipi Mischen mit den Trauzeugen bis zu einem Eheversprechen, das wir zwar nicht gehört haben, den Tränen nach zu beurteilen aber unter die Haut ging, war alles dabei! Die Zutaten des Caipis standen für Liebe & Vertrauen (Limette), Glück (Zucker), Fürsorge (Eis) und Humor (Cachaca) und bei sooo viel Cachaca der hier beigemischt wurde, kann die Reise von Yasmin und Yves ja nur so humorvoll weitergehen wie sie begonnen hat!😅 Es wurde viel gelacht, wie gesagt viel geweint und vor allem noch viel mehr mit den beiden gefeiert! Für mich persönlich eine ganz spezielle Trauung, weil ich den lieben Yves nämlich seit Kindesalter kenne und es daher auch für mich ein absolutes Highlight war!

 

Liebi Yasmin, liebe Yves... es isch eifach nur schön gsie, eu hüt lache, brüele, strahle und küsse zgseh! Und ich wünsch Eu vo ganzem Herze alles Glück vo dere Welt! Bliebed so tolerant, so humorvoll und so verständnisvoll, will ich glaub genauso, chan Eu nüüüt im Weg stahd! This is Love❤️

Liebi Tina, Mir händ Dir vo Herze welle Danke vielmal säge!

Es isch so schön gsie! Sind mega begeischtered und es häd allne so guet gfalle! Du häsch das grandios gmacht

Danke vielmal! Heb der Sorg und bis bald

22.08.2020 Helen und Sandro

Parkhotel Feldbach, Steckborn

Im Parkhotel Feldbach in Steckborn haben wir am 22.08.2020 die Hochzeit von Helen und Sandro gefeiert! Aus einem Tinder Match wurde nicht nur das wohl längste erste Date aller Zeiten und eine Familienzusammenführung, die auch ich zuvor noch nie so gesehen habe, sondern eben auch der Match des Lebens! Gekrönt wurde deren Glück durch die Geburt der bezaubernden Aurelia und genau diese süsse Maus hat auch die Ringe für Mama und Papa nach vorne gebracht! Es wurde geklatscht, gelacht, fast geweint, ein Koffer gepackt und kurzerhand ein neues Hobbie und zwar Wandern ins Leben gerufen🤷‍♀️

 

Liebe Helen und Sandro, eue Match de häds wüki in sich und ich glaub mir alli händ chöne gseh dass Ihr zwei effektiv zwei Puzzleteil sind, wo schlichtweg zäme ghöred! So unheimlich viel Gmeinsamkeite und doch au Gegesätz, wo sich perfekt ergänzed!

Schöner gahts gar nüm❤️ gnüüüüesset Eues Glück!

29.08.2020 Laura und Nico

Schloss Greifensee

Laura und Nico❤️ Es hat alles mit einem“Hoi“ begonnen und hat schlussendlich mit „ich liebe Dich“ geendet...

Die liebe Laura hat nicht nur den Startschuss für deren Kennenlernen gegeben, sondern auch für den ersten Kuss... und weil der so schön war, wurde danach natürlich auch ordentlich weitergeküsst... Fast 6 Jahre später durfte ich die beiden am 29.08.2020 im Schloss Greifensee trauen und was soll ich sagen, der Regen konnte deren Glück Nichts anhaben!

Deren Gelassenheit die neben dem Humor ein Erfolgsrezept ihrer Beziehung ist, zeigte sich auch an diesem regnerischen Tag wieder!

Ein wunderschönes Eheversprechen, zu tränenrührende Wünsche ihrer Eltern und Trauzeugen und eine Hochzeitskerze als Überraschung für das Brautpaar, machten die Trauung schlichtweg perfekt!

 

Liebi Laura und Nico, gönd wieterhin als Team durs Lebe und bliebed gegesietig die Person fürenand wo nie stört wenn sie da bisch und doch immer fehlt wenn sie nöd da bisch!😘 ich wünsch Eu, dass all Eui Träum in Erfüllig gönd!

Liebi Tina, Mir chönd alles gar nunig richtig glaube! 

Es isch eifach en wunderschöne Tag gsie! Und dini Red het eusi Trauuig eifach perfekt gmacht!

Mir danked Dir vo ganzm Herze für de unvergesslichi Tag!

05.09.2020 Alexandra und Fabian

Schloss Hallwyl

I don't wanna miss a thing... nach dem 10.Mal Armageddon schauen war der lieben Alexandra und ihrem Fabian auch spätestens klar, dass sie einander nie mehr missen wollen! ❤️ Deren Glück, das bereits vor vielen Jahren begann und zwar genau an dem Ort, an dem heute ihr Haus steht, durften wir am 05.09.2020 auf dem Schloss Hallwyl feiern! Eine humorvolle und zugleich emotionale Trauung, die schöner nicht hätte sein können! Alexandra hat sogar mich mit ihrem Kleid fast aus den Socken gehauen und so war auch klar, dass es Fabian kaum erwarten konnte, seine Ehefrau endlich zu küssen! 

Das Ja-Wort wurde dann aber doch noch ganz knapp abgewartet :)

 

Liebi Alexandra und Fabian, Ihr sind zäme effektiv es perfekte Paar! Es Paar mit Eckene und Kantene, es Paar wo sich au ehrlich chan dMeinig säge und immer ehrlich zuenand isch und es Paar wo sich definitiv uf Augehöchi begegnet! ❤️ Bliebed genauso und lönd Eu fiere!!

Guete Morge Tina :) Danke vellmol!

Mer händ euse gross Tag i volle Zög gnosse! Danke nomol vellmol för die mega Trauig! Sie het eus mega gfalle ond esch au bi eusne Gäscht (bi Frau OND MA ;)) super acho!! Danke Dir und liebi Grüess

12.09.2020 Ramona und Jan

Bergtrotte Osterfingen

Wenn sich eine Trauung wie ein Klassentreffen anfühlt😅 Vom Fotografen über Dekorateurin Michèle bis zur lieben Sängerin Anja durfte

ich mit allen Dienstleistern schon mal zusammen arbeiten und ich würde sagen, die Hochzeit ist uns allen doch ziemlich gut gelungen :) Ramona und Jan haben sich am 12.09.2020 in der Bergtrotte in Osterfingen das JA-Wort gegeben.... Jan hat sogar glatt zwei Mal "JA" gesagt! Doppelt hält ja auch bekanntlich besser👆😂 was auch hielt, war der Unendlichkeitsknoten mit dem wir die Hände von Ramona und Jan zusammen gebunden haben - ein Sinnbild für den Bund des Lebens, für deren Liebe und Zusammengehörigkeit! Und dass die beiden zusammen gehören ist auch überhaupt keine Fragen!

12 Jahre voller Liebe, Humor, Vertrauen, Verständnis und die eine oder andere Panne!😌

 

Liebi Ramona und Jan, Ihr Beide sind wahrhaftig es Vorbild für eus alli!❤️ Ihr händ eh wundervolli Beziehug und schätzed die nöd nur beid, sondern schaffed au beid immer dra! Bliebed so! Schööön gsie Eu ztraue!!

Liebe Tina,

Du hesch üsi Hochziit perfekt gmacht. Du hesch üsi Gschicht voller Higob und Herzbluet vor üsne Fründe und Familie verzellt! Es het vo Gänsehuut Moment bis hi zum eint oder andere Schmunzle alles geh. All das het üsi Trauuig authentisch und einzigartig gmacht! Scho während de Vorbereitige hend mir schnell gmerkt, dass mir mit Dir e grosses Glück hend. Mit dinere herzliche Art und wahnsinnige Lebensfreud, hesch du üs total überzügt! 

Mir hend stets gspürt, dass du voller Herzbluet debi bisch und alles dra setzisch, dass alles perfekt wird!

Viele viele Dank für Alles! ❤️