Wedding Year 2019

Und wieder startet ein Jahr voller wunderbarer Paare und mit unglaublich schönen, authentischen und einzigartigen Trauungen!

In diesem Jahr habe ich doch so einige Heimspiele und werde mehrheitlich im Raum Schaffhausen / Thurgau unterwegs sein, was ich vermutlich dem Artikel rund ums Heiraten im Schaffhauser Bock und den Schaffhauser Nachrichten zu verdanken habe oder weil die Ostschweizer halt einfach sehr gerne heiraten :) Egal was der Grund dafür ist - Ich trau sie jedenfalls unheimlich gerne und so freue ich mich auch schon auf jede einzelne meiner 20 Trauungen und werde wieder Vollgas geben, damit ich genau die Vorstellungen eines jeden Paares treffe und deren Wünsche erfüllen kann!

 

04. mai 2019 - ANETT UND STEFAN


HOTEL FELDBACH IN STECKBORN

Ich wollte ja immer schon mal eine Winterhochzeit durchführen, dass die von Anett und Stefan aber zu einer wird, damit hätte im Vorfeld wohl niemand gerechnet! Die Saison 2019 hat zwar wettertechnisch nicht ganz glücklich gestartet, dafür aber mit einem umso glücklicheren Brautpaar! Der lieben Anett und ihrem Stefan konnten nämlich weder der Regen noch die kalten Temperaturen etwas anhaben und so haben sich die Beiden mit einem riesen Strahlen und in einem wundervoll dekorierten Saal das Ja-Wort gegeben! Damit sie auch zukünftig allen Steinen, die ihnen in den Weg gelegt werden, mit so viel Humor und Zuversicht entgegen treten, haben alle Hochzeitsgäste ihre Wünsche auf genau solchen verewigt! Mit Hilfe aller Gäste und den Trauzeugen wurde die Trauung nicht nur einmalig schön, es wurde auch viel gelacht und vor allem Eines gefeiert - und zwar die Liebe! 

 

Liebi Anett, Liebe Stefan ich wünsche Euch Beiden Alles Gute! Ihr habt alles Glück der Welt verdient und es war so schön ein Teil von Eurer Trauung zu sein! Danke Euch! Und man sieht sich bestimmt irgendwann im Güterhof mal wieder zu einem Rivella ;)

 

 

Liebi Tina, Danke vielvielmol!! S'isch en überwältigende Tag gsie, so unglaublich emotional! Danke vielvielmol für die wundreschön Traured, wo Du für üs gschriebe häsch! Sie häd üesi Gschicht nomol erweckt und üs einige Mol mit Hühnerhuut umhüllt. Sisch soooo schön gsie, zum die Herzlichkeit und Freud i dine Auge zgseh wo du üesi Gschicht üsne Familie und Gäscht verzehlt häsch. I jedem Augeblick hät ich wellä ufstoh und Dich eifach wellä umarme für das grosse Glück, dass Du nöd nur üs, sondern allne, wo dete gsie sind, gschenkt häsch mit dine Wort, wo natürlich und frei gsproche und nöd abglese gsie sind! Du häsch da wor mir gwünsch händ, üesni Vorstellige vonere freie Trauig übertroffe und üs de perfekte Start und Rahme für es aschlüssende Fescht geh. Du häsch genau das umgsetzt wo du üs vorsproche häsch. Es isch eh wunderschöni Red gsie und hett sich agfüehlt als ob ä beschti Fründin us üsem Lebe verzellt! Mir händ unglaublich viele positive Feedbacks übercho zu Dinere herzliche, charmante und professionelle Art. Dankeeeeee vielvielmol!

 


25. Mai 2019 - Sandra und Diego

Spitzkappelle, Insel Rheinau

In der wunderschönen Spitzkapelle auf der Insel Rheinau haben am 25.05.2019 die liebe Sandra und ihr Diego JA zueinander gesagt! Sandra hat bei ihrem Einzug allen Anwesenden den Atem geraubt, so dass glaub auch Diegos Puls (der sonst immer konstant und ruhig bei 60 ist ;)) in die Höhe schoss! Die beiden sind ein absolutes Dreamteam und haben während der Zeremonie ihren ganz persönlichen Eherucksack gepackt.... Neben einer Fotokamera, einem Töffhelm, Erste Hilfe Set, Laterne und einem Steinturm wurde sogar eine imaginäre Lasagne mit eingepackt! Eine gute Küche ist nun mal das Fundament von allem Glück und genau dieses Glück wünschten ihnen nicht nur ihre Gäste, sondern natürlich auch ich!

 

Liebi Sandra, liebe Diego - Lönd Eu fiere und bliebed genau das authentische und einzigartige Paar wo ihr hüt sind! Bestrittet wieterhin jedi Welle mit vollem Isatz und Vertraue und probiered für immer eui Gegesätz zu so öppis Schönem wie Euere Liebe zvereine!

Liebi Tina. Daaaaanke Dir tuuuusig!

Mir hend Trauuig sensationell gfunde! Du hesch das uh toll gmacht! Mir hends richtig schön gfunde und au dFeedbacks sind riesig gsie!

29.05.2019 - Vanessa und Adi

Gasthaus schupfen, diessenhofen

Die Trauung von Vanessa und Adi im wunderschönen Schupfen in Diessenhofen hat sich angefühlt, als ob eine meiner besten Freunde trauen würde... deren unglaublich lockere, authentische und offene Art ist auf mich übergeschwappt, so dass ich selber bei Vanessas Einzug fast mit den Tränen kämpfen musste! Das wundervolle Harfenspiel der lieben Martina und der Input der beiden Trauzeugen, hat die Trauung perfekt gemacht und natürlich durfte auch der Mc Chicken während der Zeremonie nicht fehlen ;) Nicht die Erste grosse Liebe ist die, die zählt, sondern die letzte... Vanessa und Adi haben das wundervolle Glück beides in der gleichen Person gefunden zu haben! Ich glaub schöner geht es wirklich kaum!!

 

Liebi Vanessa, Liebe Adi bliebed genau so wie Ihr hüt sind, will so und das zeigt au eui Gschicht sind Ihr Beide eifach unschlagbar! Danke dass ich eui Trauuig han dörfe mache! Es isch eh riese Freud gsie :)

Hallo liebi Tina.

Danke Danke viel mal für dini liebe Wort und vor allem für die tolli Trauuig!

Mir hends sehr gnosse, händ es Wahnsinns Fescht und wüki en unvergessliche Tag gah - Mir schwebed immer no uf Wolke 7!!

08.06.2019 - Maria und Martin

EVENTGARTEN WÜTHRICH, HATSWIL (AMRISWIL)

Wenn man sich nach 13 Jahren noch viel mehr liebt als am Anfang und dazu noch die Gebrauchsanweisung des jeweiligen anderen auswendig kennt, dann hat man alles richtig gemacht! Und genau dieses Glück haben wir am 08.06.2019 im Eventgarten Wüthrich in Hatswil (Amriswil) gefeiert, als Maria und Martin sich getraut haben! Der Antrag liess zwar lange auf sich warten... das JA Wort und der Kuss hingegen gar nicht! Die Beiden haben nicht nur schon die Welt zusammen entdeckt, sie haben auch gezeigt, dass man mit Respekt, Liebe und Humor alles schaffen kann! Die Trauung war entsprechend auch sehr humorvoll und emotional zu gleich, so dass ich vom Skeptiker Martin gleich zwei Daumen hoch bekam und Maria's Freudentränen nach zu beurteilen, auch die Balance zur Romantik schaffte! :) Der Apero wurde dann auch standesgemäss mit dem Zapfen eines Bierfass eingeläutet und ich bin sicher, dass noch bis tief in die Nacht weitergefeiert wurde! 

 

Liebi Maria, Liebe Martin "An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit" und genau das wünsch ich Eu beidne au!

Gnüessed eu, eui Zyt und eui Liebschte um eu ume!!

 Hallo liebi Tina. Mir händ en unvergessliche Tag gah und du häsch en wesentliche Teil dezue bitreit!

Das wo ich no weiss isch wunderschön gsie wa du gseid häsch! Und mir händ vo eusne Gäscht au seeeeehr viel Kompliment über cho für Dich!

Ganz grosses Dankeschön für din super Job!  

14.06.2019 - Laura und andre

schloss Wartensee am Rorschacherberg

Emotionen Pur! Genau das ist wohl die perfekte Beschreibung für die Trauung der lieben Laura und Andre beim Schloss Wartensee am Rorschacherberg! In der Badi verliebt, im Thermalbad verlobt und am 14.06.2019 durch Badesalz für immer vereint! Beim Gedicht seiner Geschwister schossen auch Andre die Tränen in die Augen und um Laura und ihre liebe Mama Isabella war es bereits schon beim Einzug geschehen! Es war ein Freudenfest und da gehören all die Freudentränen auch einfach dazu! 

 

Liebi Laura, Liebe Andre ich hoffe Ihr händ es wunderschöns Fescht gah!

Denked immer dra... Für was Zyt verlüre wenn mer sie doch eifach gnüesse chan! 

 

Liebi Tina, danke Dir viel viel Mal :) Du hesch Zeremonie so mega schön gstaltet, es isch eifach ehn unvergessliche Moment gsie!

Für üs isch es eifach perfekt gsie. Schöner hetis nümme chöne si, mir danked Dir vo ganzem Herze! Übrigens alli wo debi gsie sind, hend gseid du hesches mega schön gmacht, es isch sehr emotional gsie und ganz viel Lüüt hend müesse brüelle... Danke 

22.06.2019 - Fiorella und Kadir

ROSENGARTEN KATHARINENTAL IN DIESSENHOFEN

Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.... Wir haben am 22.06.2019 nicht nur die Ewigkeit der Liebe zwischen der lieben Fiorella und ihrem Kadir gefeiert, auch der Regen hat für deren Liebe während genau 45 Minuten angehalten! Im wunderschönen Rosengarten Katharinental in Diessenhofen entzündeten die Beiden zusammen mit ihren Trauzeugen ihre Hochzeitskerze und rührten uns alle mit ihrem Eheversprechen zu Tränen! 

 

Liebi Fiorella, Liebe Kadir - ich hoff Ihr händ eu vo eune rund 150 Gäscht so richtig chöne fiere lah und dass ihr au wieterhin die Person fürenand bliebed, bi dere ihr nöd ganz normal münd si! :) Ihr sind eifach super und es wunderschöns Paar! 

 

 

Mir danked Dir vo gaaaaanzem Herze für de tollschti unvergässlichste Moment i eusem Läbe! Es isch so so wunderschön gsie. Du hesch das so guet gmacht, so locker einfach meeega! Hend extrem viel Kompliment becho fürd Red, für dini Art vo Uftrete, dini Herzlichkeit. Du hesch vo Afang a passt bi eus und müsst ich namal dHochzyt plane und eh Rednerin sueche, würd ich bzw. mir jedes mal wieder Dich wähle! Au Lüüt sind super entspannt gsie und hend ihrne Emotione freie Lauf glah - Ha viel Träne gsie :) Danke Danke Danke!

28.06.2019 - Jenni und Chrigi

Bocken in Horgen

Man sagt, dass sich drei Dinge im Leben immer lohnen und zwar Geduld, Mut und Liebe und genau dank diesen drei Faktoren ist auch die wundervolle Beziehung von Jenni und Chrigi entstanden, deren Krönung wir am 28.06.2019 mit der Trauung im Bocken feiern durften! Humorvoll - Das ist wohl die perfekte Beschreibung der Zeremonie! Nicht nur bei der Hochzeitsrede wurde unglaublich viel gelacht, auch beim eigentlich romantischen Teil des Ringtausches durfte herzlich weiter geschmunzelt werden - Durch die doch sehr hohen Temperaturen, passte Chrigis Ring nämlich gerade mal nur noch an seinen kleinen Finger :) Für das humorvolle Dreamteam aber überhaupt kein Problem... deren Reaktion: Ring ist Ring und Finger ist Finger! Eine rundum perfekte und vor allem absolut passende Eheschliessung! 

 

Liebi Jenni, Liebe Chrigi - Bringed wieterhin immer gegesietig Farb i Eues Lebe und verlüred nie de unglaublichi Humor und Eui Authentizität!

Hoi liebi Tina! Mir händ echt es wunderschöns Fescht gah, es isch vo Afang bis Schluss eifach perfekt gsie! Danke Dir nomal vielvielmal für Dini Trauuig, es isch echt mega gsie und au eusi Gäscht hend Dich wüki suuuper gfunde! Isch sehr schön gsie!

29.06.2019 - Veronika und Simon

Giesserei in Baden

In der einzigartigen Giesserei in der Nähe von Baden durfte ich am 29.06.2019 direkt an der Limmat die liebe Veronika und ihren Simon trauen! Deren Hochzeitsgäste gaben den Beiden ganz viele Wünsche mit auf den Weg, die dann direkt ins Wasser gelassen wurden, damit sie auch alle in Erfüllung gehen! Das absolute Highlight war aber definitiv die Überraschung von Veronika an ihren Simon.... Das Lied "Ich schwöru" wurde nämlich nicht wie geplant von Sina und Büne Huber gesungen, sondern von Veronika selber zusammen mit ihrem lieben Papa. Spätestens da kullerten dann auch so einige Freudentränen und zwar nicht nur beim Brautpaar, sondern auch bei den Gästen! 

 

Liebi Vero, liebe Simon - Ihr sind eifach sooo super und eui Liebi häd mer a dem wundervolle Tag nöd nur chöne gseh, sondern au wüki förmlich gspüre! Us Zwei wird Eis....!

Danke vielmal Liebi! Es riesigs Dankeschön a Dich und Dini wundervoll Trauuig.

Mir sind so überwältigt, jede Tag ufs Neuie und hend vo allne sones schöns Feedback becho für Trauuig. Mir sind froh, dass du eus begleitet häsch und würded euis sehr freue Dich bald wieder zgseh! Machs guet Liebi und bis bald!

 

05.07.2019 - Miriam und Reto

Sentido Seehotel in Bregenz AT

Wenn kurz vor der Trauung noch Hektik ausbricht, nochmals umgestuhlt werden muss und die Sängerin bis 5 Minuten vor Start keinen Strom hat, dann kann die Trauung ja nur gut werden :) Und genau das wurde sie auch! Im Sentido Seehotel in Bregenz gaben sich Miriam und ihr Reto am 07.05.2019 das Ja-Wort und Retos Eheversprechen haute nicht nur seine Liebste fast um, sondern auch mich! Die Sonne strahlte mit den beiden um die Wette, sodass der Hugo genau die richtige Abkühlung brachte! Eine Liebe, die vor rund 3 Jahren aus einem absoluten Glücksfall hervorging, die eine Fernbeziehung überstand und die heut auf so unfassbar vielen Gemeinsamkeiten und Harmonie aufbaut! Einfach nur schön und genau so muss es sein! 

 

Liebi Miriam und Reto, gnüessed Eui Liebi und bhaltet eui Harmonie für immer bi! Danke, dass ich  Eu und  Eui einzigartigi Liebi han dörfe begleite!

Merciii liebi Tina! Nomal Danke - Eifach wüki super gsie geschter!! :)))

13.07.2019 - Nicole und Nathanael

Hotel Feldbach in Steckborn

Im Hotel Feldbach in Steckborn durfte ich am 13.07.2019 die wunderschöne Trauung von Nicole und Nathanael durchführen und sogar noch meine eher nicht vorhandenen Französischkenntnisse auspacken... Zum Glück war es nur die Begrüssung ;)

Elf Jahre voller Harmonie, Reisen und Abenteuer und das grösste davon startete nun mit deren JA-Wort! Damit die Beiden auch auf ihrem weiteren Weg für jegliche Erlebnisse vorbereitet sind, packten sie mit ihren Liebsten eine Schatzkiste! Ein Kompass, eine Uhr, eine Kerze, ein Schlüssel und vieles mehr.... Dass die Beiden auch ohne all das bereits in die richtige Richtung reisen und zwar gemeinsam als Team und als Beste Freunde, konnten wir alle live miterleben!

 

Liebi Nicole, Liebe Nathanael - Das grösste Glück der Welt liegt in der Einfachheit... bliebed genau so und gnüessed Eu, Eui gemeinsam Zyt und ebe genau Eui Eifachheit!

Hallo Liebes, danke Dir numal vill vill Mal!!

Die Trauuig isch na soooo vill besser gsie als mir das üs hend chöne vorstelle!

Danke Dir tuuuuusig!

20.07.2019 - Stephi und Andi

Wasserschloss Hagenwil in Amriswil

Innerhalb einer Woche die Liebe seines Lebens finden, das muss man erst mal schaffen.... und genau dieses unendliche Glück hatten die liebe Stephi und ihr Andi, deren Trauung ich am 20.07.2019 im Wasserschloss Hagenwil durchführen durfte. Die beiden haben nicht nur beim Zusammenkommen keine Zeit verloren, auch deren Zusammenzug liess nicht lange auf sich warten und wie sich nach rund 7 Jahren gezeigt hat, gab es auch überhaupt keinen Grund dazu! Die beiden passen nicht nur perfekt zusammen, sie gehören auch einfach schlichtweg zueinander! Und genau diese Verbundenheit haben sie während der Zeremonie mit einem Sandritual symbolisiert. Eine Liebe voller Verständnis, Respekt, Humor, Genuss, Disziplin und einem Fitnessprogramm, bei dem ich sicher nicht mithalten könnte ;)

 

Liebi Stephi, Liebe Andi... gnüessed wieterhin eues gmeinsame Lebe und vor allem das unglaubliche Abentüür Ehe!

Bliebed so vertändnisvoll und respektvoll enand gegeüber!

Guete Morge liebi Tina, Danke Dir vielmol für dini wunderschö Trauig! Es het üs wie allne Gäscht mega gfalle! 

En perfekte Tag!! Danke dass du en Teil vo üsere Hochzyt gsie bisch. Es isch echt unvergesslich gsie wie au dini wunderschö Red.

10.08.2019 - Steffi und Flo

Schloss Hohenlupfen in Stühlingen

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - Man weiss nie was man bekommt... und so wussten die liebe Steffi und ihr Flo vor rund 7 Jahren auch noch nicht, dass deren Begegnung in der besagten Novembernacht 2012 die war, welche ihr ganzes Leben verändern wird! Gesucht, Gefunden und am 10.08.2019 unterhalb vom Schloss Hohenlupfen geheiratet! Es war einfach nur schön... nachdem es endlich aufgehört hatte zu regnen, verzauberte Steffi uns alle mit ihrem Einzug zum Lied Suite aus Forrest Gump! Das herzberührende Eheversprechen der beiden, die humorvollen und fröhlichen Hochzeitsgäste und das Traktorspiel gleich im Anschluss an die Trauung haben den Tag einfach perfekt und einmalig gemacht!

 

Liebi Steffi, Liebi Flo ich hoffe Ihr konntet Euch so richtig feiern lassen! Ihr seid einfach ein super humorvolles und einzigartiges Paar und es war mir eine absolute Freude Euch zu trauen! Bis bald... das will ich zumindest mal hoffen als nahezu Nachbarn ;)

Hallo liebi Tina, Danke Dir vill mol für Alles!

Es isch so wunderschön gsie! Etzt simer dihei chönd mol zur Rueh cho und i schöne Erinnerige schwebä! Danke

17.08.2019 - Nathalie und Thierry

Seehotel Kastanienbaum in Luzern

Gemäss einem griechischen Philosophen braucht es für jeden grossen Sprung immer zwei Anläufe... und genau die brauchten auch meine liebe Nathalie und ihr Thierry! Sie warteten nämlich bei ihrem ersten Date bei zwei verschiedenen Starbucks und dachten schon fast daran, vom jeweilig anderen versetzt zu werden ;) Zum Glück waren die Beiden am 17.08.2019 auf Anhieb am gleichen Ort und zwar im wunderschönen Seehotel Kastanienbaum in Luzern, wo wir deren Trauung feiern durften! 

Nicht nur die Gäste applaudierten für deren Liebe, auch das vorbei dampfende Vierwaldstättersee-Schiff gab mit einem lauten Huppen seinen Glückwünsch! 

 

Liebi Nathalie liebe Thierry, lönd eu fiere und gnüssed eui chli Familie! 

Bhaltet eues Gheimrezept für eui wundervoll Beziehig bi und zwar Humor und ufrichtigi Liebi! 

Hallo Tina, danke viel viel mal! dTrauuig isch würkli super gsie! 

DLüüt hei extrem gschwärmt, dankeee viel mal! 

24.08.2019 - Yasmin und Luca

BELVOIRPARK IN ZÜRICH

Das Schönste ist wenn aus dem zufällig gekreuzten Weg ein gemeiner entsteht... und genau dieser gemeinsame Weg, der hat bei meiner lieben Yasmin und ihrem Luca im Dezember 2014 begonnen! Auch wenn Yasmin's erster Eindruck von Luca eher "schwierig zum Einordnen" war, so hat sie doch schnell gemerkt, dass sich hinter dem Luusbuebe Lache ihr Traumprinz versteckt! Eine Liebe die von Aufrichtigkeit, Achtung und Respekt geprägt ist und die am 24.08.2019 im Belvoirpark gefeiert wurde! Die Beiden gaben sich vor all ihren Gästen das JA-Wort und die Rede der lieben Freundin und Schwester Lina & Marisa hat alle zu Tränen gerührt! Um auch weiterhin immer den gemeinsam Weg zu finden, wurde dann auch noch eine Hochzeitskerze angezündet und zwar zum Lied Perfect! Die perfekte Beschreibung der Trauung - Just perfect!!

 

Liebi Yasmin, Liebe Luca

Es isch mir eh Ehr gsie Eu dörfe ztraue und ich wünsche Eu Beide für eui Zukunft no ganz viel ruhigi Moment, vieli Reise, viel Respekt und no viel meh Liebi! Gnüessed enand und nehmed Eu gnueg Zyt für Eu und für Eui Beziehig! 

Es isch mega schön gsie liebi Tina - Nomal herzliche Dank! Dini Wort sind eus is Herz

Danke vielmal, es isch en wundervolle Tag gsie! Me chas würkli nöd anderscht säge... Danke viel viel Mal!

07.09.2019 - Fabienne und Manuel

Klostergut Paradies in Schlatt

Boarding completed.... Im wunderschönen Klostergut Paradies in Schlatt durfte ich am 07.09.2019 die liebe Fabienne und ihren Manuel trauen... das Sprichwort, Wahre Liebe bedeutet Angekommen zu sein, könnte bei den beiden nicht passender sein! Als Stewardess und Pilot jetten die beiden rund um die Welt und wissen dadurch auch genau, dass es doch nirgends schöner ist als Zuhause! Vor über 10 Jahren hat deren Liebesreise begonnen und damit sie auch zukünftig für alle weiteren Abenteuer und die wohl bedeutendste Reise -> die Ehe perfekte vorbereitet sind, haben sie mit ihren Eltern zusammen ihren ganz persönlichen Eherucksack gepackt! Es wurde gelacht, geweint, geklatscht und vor allem gefeiert! Eine Trauung die förmlich vor Freude und Liebe sprudelte... Auch die Gäste waren schlichtweg fantastisch! So hat mich Fabiennes liebes Mami doch glatt zum Kaffeeklatsch bei ihnen zu Hause eingeladen und mit Manuels Mutter haben wir schon einen Deal für deren 35. Ehejubiläum ausgemacht!

 

Liebi Fabienne, liebe Manuel - Danke vielmal, dass ich han dörfe en Teil vo all dem si! Es isch super schön gsie Eu dörfe kennezlerne, eui Gschicht dörfe zghöre und Eui Liebi dörfe zgseh! Gnüessed die wenig Zyt wo ihr glichzytig dihei sind und bringed eu au in Zukunft so viel Verständnis entgege wie hüt! 

Liebi Tina, viilä liebä Dank für dini wunderschön Traured! Es isch eifach en perfekte Tag gsie und mir hends soooo chöne gnüsse.... ganz viil vo üsne Gäscht hend üs gfrogt öb du e Kollegin vo üs bisch, wel dini Wort so persönlich und berührend gsie sind... :)

villä villä Dank hesch du üs a dem Tag begleitet!

Alles Leibi au für Dich! 

14.09.2019 - Rahel und Andreas

Schloss Freudenfels in Eschenz

Die Ehe ist wie ein Vollbad... Wasser einlassen ist das Wichtigste, wenn man sie danach immer schön warm hält, lässt es sich schön aushalten bis man ganz schrumplig ist ;) Und genau dieses Vollbad feierten wir am 14.09.2019 an der Trauung von Rahel und Andreas im Schloss Freudenfels in Eschenz. Passend zu deren Leidenschaft für Wellness und Baden, mischten die beiden zusammen mit ihren Liebsten ein wunderbares Badesalz!

Es war einfach nur toll und die musikalische Begleitung von Jessica als Sängerin und Rahels lieber Schwester Marina und Karen an Harfe und Duddelsack machten es einfach perfekt!

 

Liebi Rahel, Liebe Andreas - Gnüssed Eui gmeinsam Zyt! Gnüssed Eues Badesalz und gnüssed vor allem eues wunderbare Ehebad!

Es isch super schön sie Eu dörfe ztrauue!!

Hoi Tina - Danke viel viel mol für Alles! Sisch en wunderschöne Tag gsie.

Mir hends mega gnosse und sind alli ganz begeisteret gsie vo dinere Red! Swär schön wenn mir üs mit Dir mal würdet uf en Kafi treffe! Danke Dir!

21.09.2019 - Sabine und Lukas

Burg Hohenklingen in Stein am Rhein

Die Trauung von Sabine und Lukas am 21.09.2019 in der Burg Hohenklingen in Stein am Rhein hat auch mich unendlich berührt! Nicht nur, dass die Beiden mir extrem ans Herz gewachsen sind, sie spiegeln auch all das wieder, für was die Liebe wirklich steht! Fast alles im Leben ist vergänglich aber die wahre Liebe ist unendlich und der liebe Lukas hat seiner Sabine nicht nur bei der Verlobung ein Armband mit dem Unendlichkeitszeichen geschenkt, genau diese unendliche Liebe durften wir auch alle zusammen am 21.09.2019 feiern!

 

Die Location war ein Traum, das gemeinsame Baumpflanzen als Symbol der Beständigkeit und des Wachstums wunderschön und die Freudentränen des Brautpaars und der Gäste der Höhepunkt!

 

Liebi Sabine, die Lukas es isch eifach nur schön gsie Eu dörfe ztraue! Danke!!

Ihr sind so es super Paar und ihr chönd wüki unglaublich stolz uf Eu und uf Eui chli Familie si!

Liebst Tina - sooo lieb danke viel viel mol! Mir hend en wunderschöne und unvergessliche Tag gah! Sisch wüki vo A bis Z en perfekte Tag gsie für üs! Und zu dem perfekte Tag häsch au Du so viel dezue biitreit! Dini Trauuig hett üs, wie nid anderst erwartet, sooo gfalle und üs sehr berührt! Und das hend au ganz viel Gäscht eso empfunde! Du bisch en wunderbare Mensch und ich finds sehr schööön han ich Dich dörfe kenne lerne!

Hoffe mir gsehnd üs mol wieder!

29.09.2019 - Danijela und Sascha

Neues SChloss in Meersburg

Das Schicksal fügt zusammen was zusammen gehört und die liebe Danijela und ihr Sascha gehören definitiv zusammen! So durften wir am 27.09.2019 auch deren wunderschön und romantische Hochzeit im Spiegelsaal des Neuen Schloss Meerburg feiern! Das Highlight? Nun davon gab es gleich so einige! :) Die Hochzeitstruhe mit Überraschungen ihrer Liebsten, die beide gemeinsam verschlossen haben und erst in 10 Jahren wieder geöffnet wird, die herzerwärmenden Wünsche ihrer Gäste, welche ich zitieren durfte, das Lied JA gesungen von Saschas Schwester Jessi, der musikalische Input von Vizenz Heinze und natürlich auch die vielen vielen Tränen, die geflossen sind! Eine rundum gelungene und einfach nur traumhafte Trauung!

 

Liebi Danijela, Liebe Sascha lönd Eu und Eui Liebi so richtig fiere! Denked dra au in Zukunft mal es anders Gwürz zneh und so us jedem Ehejahr es kulinarisches Meischterwerk zmache! Und Sascha: Bitte ja de Dessert nöd vergesse ;)

 Liebi Tina :) Danke vielmal für alles!

Isch ä mega schöni Traured gsie - Du häsch das super gmacht! Sisch eifach en mega tollä Tag gsie!! Du häsch oisi Trauuig traumhaft gstaltet und so schöni Wort verwändet und de roti Fade mit em Choche und de Gwürz hani super gfunde :) Mir hättet kei besseri Traurednerin chönne ha! 

05.10.2019 - Debora und Christoph

Mülisaal in Winterthur

Im Mülisaal in Winterthur haben sich am 05.10.2019 die liebe Debora und Christoph getraut :)

Die Zeremonie stand ganz im Zeichen von Liebe, Harmonie und Humor und dass die beiden effektiv humorvoll sind, dass haben sie auf ihrem Weg nicht nur einmal bewiesen! So konnte auch der Regen den beiden keinen falls das Strahlen rauben! Als Überraschung ihrer Trauzeugen haben die beiden Naturliebhaber gemeinsam einen Baum gepflanzt. Der Baum als Zeichen für deren Liebe und Vertrauen, die Erde als Symbol für Geduld und Verständnis, das Wasser als Zeichen für Dankbarkeit und Ehrlichkeit und der Dünger als Sinnbild für Humor und Spass! Abgerundet wurde das Ganze durch Wünsche ihrer lieben Eltern!

Die Ringe, die wurden dann sogar noch vom Familienhund Chiara nach vorne gebracht! Einfach traumhaft :)

 

Liebi Debora, liebe Christoph bliebed so authentisch, fröhlich, kompromissbereit und echt will genau so sind ihr beide eifach es unschlagbars Team! Gnüessed eui Liebi und trotzed em Rege mit Euem Strahle!

Hoi Tina, Viele herzliche Dank!

Mer hend es mega schöns Fest gah und danke vielmal für dini super Traured! Es het meeega passt! :)

12.10.2019 - Iris und Silvio

Schloss Greifensee

Was für ein krönender Abschluss der Saison 2019! Authentischer hätte die Trauung von Iris und Silvio wohl gar nicht mehr sein können.... Von Schottenrock, über Dudelsack, Lederarmbändern, Metbier bis zum gemeinsamen Horntrinken war alles dabei!

Vor dem Einzug der Braut wurde dann auch gleich mal noch der Flachmann ausgepackt und vor dem Eheversprechen das Horn mit Metbier nochmals angesetzt... Die Nervosität, die blieb aber trotzdem ;))

 

Liebi Iris, liebe Silvio gnüssed eui Zyt, fiered, tanzed und verfolged wieterhin de Grundsatz, dass mer mängisch öppis sött wage und zwar ohni zwüsse wohi dass es gnau führt... will nur so findet mer schlussendlich sGröschte Glück und wie sich bi Eu zeigt häd, au die einzig Wahr Liebi!!

Guete Morge liebi Tina,

Dankä ganz viel mal für die Trauig! Es hätt eus mega guet gfalle und mir händ nur positivs Feedback übercho!

Es isch eifach so schön gsie was du gseid häsch und es häd eus sehr berührt!